Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet "Student Version"?

Was bedeutet "Student Version"?

C.Brehmen
C.Brehmen07.01.0808:22
Also ich hätte da mal eine frage z.b. bei der Adobe Creative Suite gibt es ja eine Normale version und eine Student version. so außer dem Preis gibt es da ja meines wissens keine Unterschiede. Jetzt ist meine Frage wer ist alles berechtigt eine Student version zu benutzen? nur Studenten / Schüler / lehrer? wie sieht es mit anderen Weiterbildenden Schulen aus? Techniker / Meister zählen solche Schulen auch dazu?

Oder ist es ganz einfach eine Version die nicht für den kommerziellen gebrauch verwendet werden darf jedoch für den normalen Hausgebrauch schon.

Denn wenn ich das ganze bei Amazon bestellen will fragt Amazon mich ja nicht nach einem Studentenausweis.

Gruß
C. Brehmen
0

Kommentare

jogoto07.01.0808:30
Zuerst einmal: jeder Hersteller versteht darunter etwas anderes und so sind die Lizenzbedingungen sehr unterschiedlich.
Man muss also beim Hersteller nachschauen. Im Falle der CS wirst Du hier finden, was Du wissen möchtest:
0
C.Brehmen
C.Brehmen07.01.0808:35
ah danke für die schnelle Antwort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.