Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was bedeuten die roten Ausrufezeichen vor den Forentiteln ?

Was bedeuten die roten Ausrufezeichen vor den Forentiteln ?

willyman
willyman19.02.0811:07
Seit einiger Zeit haben Forenbeiträge ein führendes rotes Ausrufezeichen. Ich dachte erst an einen optischen Trenner zum nächsten Beitrag. Aber dann müssten ALLE Beiträge eine solche Markierung erhalten. Tun sie aber nicht, siehe screenshot.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.0811:11
Das bedeutet, dass der Forenthread neu hinzugekommen ist seit deiner letzten Anmeldung!
0
willyman
willyman19.02.0811:15
Danke! In MTN1 gab es doch eine Art Impressum-Seite, wo die ganzen verwendeten Symbole erklärt wurden. Dort konnte man auch die Langnamen der verwendeten Redakteurskürzel ermitteln.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.02.0811:24
Das kommt auch wieder (eine art legende!)
0
kcnb8
kcnb819.02.0812:16
willyman: WOW, bist du alt: geb. 04.06.1881
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
darkzida19.02.0812:22
Wenn man übrigens die Maus länger auf den Icons stehen lässt, kommt eine kleine Erklärung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.