Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was am besten machen nach Festplatten Crash, Daten zurück sicher

Was am besten machen nach Festplatten Crash, Daten zurück sicher

Sjaak
Sjaak19.05.0618:23
Hallo,

meine Platte ist Gecrascht, habe die Daten auf ne andere Platte gesichert!

Wie bekomme ich jetzt am besten alles wieder habe den Benutzer wieder Komplet rüber Kopiert, ist das sinnvoll?

Muss ich alle Programme neu Instalieren, wegen der Seriennummer?:-((

Ach ja G5 1,8 900- OS X 10.4.6- 2 160er Platten

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

Hßn
Hßn19.05.0618:53
wie hast du denn deine Siccherungskopie erzeugt ?
Falls CCC oder SuperDuper! kannst du von der externen Platte starten und mit dem Programm alles wieder zurück
0
Christian Fries19.05.0619:34
Programme dafür:

- Disk Warrior
- Data Rescure II

Kosten Geld, haben aber einen Demo Mode (z.B. Recovery von 5MB File möglich, darüber nicht) mit dem Du es testen kannst.

0
Christian Fries19.05.0619:34
Sorry. Du hast ja schon die Daten zurückbekommen. Ignorier meinen Post.
0
Jaguar1
Jaguar119.05.0619:40
Jo... Hä? Wenn du geclont hast, clone halt wieder zurück... Wo genau ist jetzt dein Problem?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak19.05.0620:24
Ne habe nicht geclont, da das System Kaputt war und habe 10.4. auf der Saubere Platte Instaliert, da ich richtige Probleme hatte! O:-)
0
Pseudemys
Pseudemys19.05.0621:38
Daten wurden gesichert - ja, was für welche?

Falls das komplette Häuschen, was wünschenswert, dann damit zurück auf die neue Platte:

Programme Dienstprogramme Migrations-Assistent
0
Sjaak
Sjaak20.05.0600:17
Pseudemys
Daten wurden gesichert - ja, was für welche?

Falls das komplette Häuschen, was wünschenswert, dann damit zurück auf die neue Platte:

Programme Dienstprogramme Migrations-Assistent

Habe allse gesichert von der Platte!
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0600:22
Ja dann: Migrations-Assistent anwerfen.
0
Sjaak
Sjaak20.05.0600:25
Pseudemys
Ja dann: Migrations-Assistent anwerfen.

Was ist das??

0
Sjaak
Sjaak20.05.0600:28
Pseudemys


Funktioniert das auch wenn ich die sagen nur kopiert habe und nicht geclont?
0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0600:38
Probieren.
Es klappt oder eben nicht.
0
Sjaak
Sjaak20.05.0601:33
Pseudemys
Probieren.
Es klappt oder eben nicht.
Benutzer ist drüben!
Intaliere geradedie Programme Sauber neu!

Außer die Mail Programme habe davon alles Importiert bekommen!

Leider sehe ich gerade oben in der leiste 9, was macht das denn da, kann ich das irgendwie lösche?

0
Pseudemys
Pseudemys20.05.0601:46
Sjaak
Pseudemys
Probieren.
Es klappt oder eben nicht.
Leider sehe ich gerade oben in der leiste 9, was macht das denn da, kann ich das irgendwie lösche?

Verstehst Du selbst denn diesen Satz?



War die Neuinstallation denn nötig?
Mit der Rechte-Reparatur hätte es eigentlich getan sein müssen.
0
Sjaak
Sjaak20.05.0602:00
Pseudemys



Nichts ging mehr hatte nur noch kernel panik!

Habe alles probiert, leider leider!

Habe 10.4 auf die leere Platte Instaliert!
Hatte jetzt gerade wieder kernel Panik obwohl bei der Überprüfung sagt er mir die Platte ist OK, habe sie 25 gelöscht.

Habe gesehen das 9, hatte er von der ander Platte.
0
Sjaak
Sjaak20.05.0602:14
Habe alles überprüft und es war alles ok jetzt sagt er bei der Überprüfung, siehe Bild.
Wie kann das ?
0
Sjaak
Sjaak20.05.0612:47
Schaut bitte hier,

binn für jede hilfe dankbarO:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.