Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was Für Apple Produkte sind Top und Welche sind Flop

Was Für Apple Produkte sind Top und Welche sind Flop

MacBookPro Torben31.10.1121:35
0
Umfrage

Was findet ihr ist die Beste Baureihe von

  • MacBook Pro
    28,2 %
  • Mac Mini
    3,4 %
  • Mac Pro
    15,4 %
  • MacBook Air
    20,8 %
  • MacBook
    1,3 %
  • iMac
    10,7 %
  • iPhone
    11,4 %
  • iPad
    3,4 %
  • iPod Touch
    0,7 %
  • iPod Nano
    0,7 %
  • iPod Classic
    0,7 %
  • iPod shuffle
    1,3 %
  • iPod
    0,7 %
  • Apple Tv
    1,3 %

Kommentare

MacBookPro Torben31.10.1121:39
Ignoriert einfach den 13 Eintrag von oben
0
MacBookPro Torben31.10.1122:52
Also Hab ich mir genau den Richtigen Mac ausgesucht
0
tintingari
tintingari31.10.1123:03
Hmm, wieso kann ich denn nicht mehrere Tops wählen und warum auch keine Flops? Ich dachte, Du wolltest beides genannt bekommen???
0
mbh
mbh31.10.1123:04
iPhone-Bumper fehlt...
0
MacBookPro Torben31.10.1123:07
kann ja noch ne Umfrage dran hängen
0
MacBookPro Torben31.10.1123:10
0
Umfrage

Flop´s von Apple

  • MacBook Pro
    2,8 %
  • Mac Mini
    5,6 %
  • Mac Pro
    6,5 %
  • MacBook Air
    1,9 %
  • MacBook
    0,9 %
  • iMac
    2,8 %
  • iPhone
    3,7 %
  • iPad
    0,9 %
  • iPod Touch
    1,9 %
  • iPod Nano
    3,7 %
  • iPod Classic
    3,7 %
  • iPod Shuffle
    25,2 %
  • Apple Tv
    40,2 %
MacBookPro Torben31.10.1123:10
so oben Top unten Flop
0
iGod31.10.1123:19
Kann man ja so pauschal gar nicht sagen.

Von den Macs ist das MacBook Pro ganz klar der Top, aber ein iPhone und iPad ist auch ein top.
Flop ist der MacMini.
0
MacBookPro Torben31.10.1123:39
Also der Mac mini aus dem letzten Jahr fand ich auch schlecht aber der neue ist nicht schlecht ich glaube mit i7 Quadro core 2 oder 4gb Ram und ich Gaube mit 128gb SSD Festplatte eigentlich ein ganz guter mac und er hat Thunderbolt
0
MacBookPro Torben31.10.1123:55
0
MacBookPro Torben01.11.1118:06
Wen jemand noch mit abstimmen will dann macht das mal jetzt also ich sag einfach mal das die beste apple baureife ist Das MacBook Pro ist und auf dem zweiten das MacBook Air. Unbeliebtesten baureihen sind Die Apple Tv und iPod Shuffle baureihen danke soweit fürs abstimmen
0
tintingari
tintingari01.11.1119:32
Ich konnte aber nur MacBook Air als Top voten... bitte noch ein Vote für iPad, iPhone, MacBook Pro und Mac Pro dazu zählen - keine Ahnung, wie das geht...

Meine Flops poste ich dann einfach mal so: (inzwischen) alle iPods (weil dank iPad und iPhone - für mich persönlich - unnötig geworden), iMac (sorry, ich finde das Konzept des Mac Pro immer noch besser) und das Apple TV 2 - ohne Festplatte und die Möglichkeit direkt einzukaufen ist das TV sinnlos!
0
MacBookPro Torben01.11.1120:17
Ja kann ich ja mal dazu zählen mach das mal so in 3 tagen mit dem zählen also ich hab ja Top MacBook Pro und Flop iPod Shuffle
0
sver
sver01.11.1120:19
Top: iOS Reihe
Flop: Mac Pro, weil atm zu veraltet und überteuert...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
CJohnson01.11.1120:32
irgendwie fehlen mir da auch die ganzen PowerPC-Modelle...
0
Nightfly02.11.1100:33
Die Frage mit einer Umfrage zu verbinden ist vllt. nicht gerade passend, da es in fast jeder Rubrik gute und schlechte Produkte gibt.

Für mich ist eins der schlechtesten Produkte das Macbook Air 2010. Da fehlt die Tastaturbeleuchtung, die sonst jedes MacBook Air hat(te) daher ein echter Flop. Hätte ich damals nicht nochmal nachgehakt hätte ich mir das Ding gekauft und wäre maßlos enttäuscht gewesen. Einmal Tastaturbeleuchtung, immer Tastaturbeleuchtung. Sachen die man ursprünglich nicht braucht, aber wenn man sie mal hatte will man sie nicht mehr abgeben
0
zwobot02.11.1107:35
Empirische Umfragen gehen irgendwe anders...
0
NoGo02.11.1107:58
Nightfly
Einmal Tastaturbeleuchtung, immer Tastaturbeleuchtung. Sachen die man ursprünglich nicht braucht, aber wenn man sie mal hatte will man sie nicht mehr abgeben

Bla bla bla …
0
MacBookPro Torben02.11.1108:09
Ja aber wen ich alle Modelle aufzähle die es je gab dann schreibe ich morgen noch und keiner hat lust 380 Modelle die er garnicht kennt zu bewerten oder meinst du nur die aktuellen dann kommen aber auch andere die sagen ich hab das macbook aus dem letzten Jahr das ist ja garnicht in der liste!!!!!
0
Hühnchen
Hühnchen02.11.1109:28
MacBookPro Torben
Also Hab ich mir genau den Richtigen Mac ausgesucht
Wieder so eine völlig überflüssige "Umfrage" . Was juckt es einen, welche Produkte andere als "Top" oder "Flop" ansehen - Hauptsache ist doch, dass du mit deiner Wahl und deinem Produkt zufrieden bist. Also wirklich "gefloppt" würde ich auch eher den Pippin sehen - oder auch den Cube, der das aber eigentlich nicht verdient hatte.
MacBookPro Torben
Wen jemand noch mit abstimmen will dann macht das mal jetzt also ich sag einfach mal das die beste apple baureife ist Das MacBook Pro ist und auf dem zweiten das MacBook Air. Unbeliebtesten baureihen sind Die Apple Tv und iPod Shuffle baureihen danke soweit fürs abstimmen
MacBookPro Torben
Ja aber wen ich alle Modelle aufzähle die es je gab dann schreibe ich morgen noch und keiner hat lust 380 Modelle die er garnicht kennt zu bewerten oder meinst du nur die aktuellen dann kommen aber auch andere die sagen ich hab das macbook aus dem letzten Jahr das ist ja garnicht in der liste!!!!!

ich bin ja nicht kleinlich (schon gar nicht bei Leuten, deren Muttersprache nicht deutsch ist), aber ich frage mich wirklich, wie man in so wenigen Zeilen so viele Fehler schreiben kann. Versuch doch wenigstens einmal so schreiben, dass man das auch lesen und dich verstehen kann. Es hilft da auch schon weiter, ab und an mal einen Punkt oder Komma zu setzten.

0
Hannes Gnad
Hannes Gnad02.11.1109:52
@Hühnchen
Wieder so eine völlig überflüssige "Umfrage" . Was juckt es einen, welche Produkte andere als "Top" oder "Flop" ansehen - Hauptsache ist doch, dass du mit deiner Wahl und deinem Produkt zufrieden bist. Also wirklich "gefloppt" würde ich auch eher den Pippin sehen - oder auch den Cube, der das aber eigentlich nicht verdient hatte.
Insbesondere deshalb, weil alle aktuellen Modellreihen ziemlich gut sind, auch wenn ein Apple TV noch nicht alles kann oder ein Mac Pro aktualisiert werden muß. Die richtigen Apple "Flops", da gibt es ganz andere Sachen, z.B. das PowerBook 5300, den 20th Anniversary Mac, den Apple III und dergleichen mehr.
0
ssb
ssb02.11.1110:54
Ich finde das Thema durchaus schwierig zu beantworten.
Sind doch einige der Geräte große Flops für Apple gewesen und dennoch Kult geworden. Dazu zähle ich mal den G4 Cube und die Newton Reihe. Ich habe beide und gebe diese nicht mehr her. Also sind das eigentlich Flops - ich finde sie aber Top (und ich bin nicht der einzige).
Auch der 20th Anniversary Mac hatte was geniales, nur die Technik war veraltet und viel zu teuer. Ein noch größerer Flop war aber wohl dann doch die Pippin Konsole - ich hätte trotzdem gerne eine für mein Museum. Aber auch die Lisa war ein Flop - ohne sie gäbe es aber keine Macs. Dann war da noch der Mac Portable und vieles mehr.

Von den aktuellen Baureihen ist für mich das MacBookPro das Highlight und ich finde - nach wie vor - das AppleTV überflüssig, ich brauche es einfach nicht. Sollte das irgendwann man mehr können (DVB-S Twin HD Receiver, HD-Recording, BluRay Player) würde ich mir das mal überlegen aber das Konzept überzeugt mich einfach nicht. Da schliße ich lieber mein MBP oder sogar mein iPad an den Fernseher an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.