Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum zeigt Safari Postings in Blogs an, Chrome aber schon?

Warum zeigt Safari Postings in Blogs an, Chrome aber schon?

globalls
globalls05.08.1809:55
Servus,

Warum ist das so, dass auf meinem iPad Pro in Safari in div.Blogs die Antworten nicht angezeigt werden?
Wenn ich den gleichen Blog in Chrome öffne, alles da...

Danke
Sommerliche Grüße aus schönen WIenerwald
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

breaker
breaker05.08.1810:53
Wie wärs mitm Beispielslink?
0
Igor Detlev05.08.1811:20
Verwendest du einen Contentblocker?
0
globalls
globalls07.08.1813:16
Igor Detlev
Verwendest du einen Contentblocker?
Danke, das war es! Ja, verwende ich und hab einen Versucht gemacht und es hat geklappt. Wäre nicht im Traum darauf gekommen. Jetzt muss ich halt jeden Blog, den ich abonniert habe, auf die Whitelist setzen.
breaker
Wie wärs mitm Beispielslink?
www.holzundleim.de zB.
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.