Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum ist das im schweizer iTMS nochmal nicht möglich....

Warum ist das im schweizer iTMS nochmal nicht möglich....

pitchblack
pitchblack06.03.0714:11
...hab's vergessen, aber vielleicht wisst ihr es ja - warum das nicht geht.
0

Kommentare

buchi
buchi06.03.0714:12
Hallo,

aber was meinst du genau?????
0
pitchblack
pitchblack06.03.0714:14
das hier (man ist das ein schrottiger Bilder Upload hier ;-(
0
noelboss
noelboss06.03.0715:06
Schon sehr unaussagekräftig die Frage hier
0
Semmel
Semmel06.03.0715:31
Wir würden dir ja gerne helfen aber du gibst uns ja keine Frage!!
Echt schrottige Treads hier ;-(
0
tomthecat
tomthecat06.03.0715:48
So wies aussieht meint pitchblack die Musikvideos. Die gibts bei uns nicht. Warum würde mich auch interessieren.

(Muss mich für meinen Schweizer Kollegen entschuldigen, dass er sich nicht klarer ausgedrückt hat.)
0
pitchblack
pitchblack06.03.0719:16
tomthecat

das musst du nicht, richtig lesen kann halt nicht jeder.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0719:18
pitchblack

Für dich scheint Lesen auch eine Kunst zu sein, aber noch mehr das Schreiben Du hast nämlich mit keinem Wort Musikvideos erwähnt. Falls die Vermutung von tomthecat stimmen sollte und die gemeint waren ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0719:20
Und was soll mit den Musikvideos nicht möglich sein? Im iTMS sieht man nur, daß du im Bereich Musikvideos bist. Fehlt da links oben was? Oder was ist nicht möglich?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.03.0719:27
Denke mal, dass er den Screenshot nicht selbst gemacht hat.

Und das (worum auch immer es geht) geht wahrscheinlich deshalb nicht, weil in der Schweiz andere Auflagen und Gesetze für digitale Medien gellten als in Deutschland.
„bin paranoid, wer noch?“
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.03.0721:59
Rantanplan
pitchblack

Für dich scheint Lesen auch eine Kunst zu sein, aber noch mehr das Schreiben Du hast nämlich mit keinem Wort Musikvideos erwähnt. Falls die Vermutung von tomthecat stimmen sollte und die gemeint waren ...



Eine große Wahrheit so salopp in einem Thread untergeschoben - klasse!

0
ollerich
ollerich06.03.0715:02
das ist ein schönes Bild, aber was du meinst, wissen wir immer noch nicht...:-/
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Davek
Davek06.03.0715:18
das es einen schwarzen hintergrund hat oder was meinst du???
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.