Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warum funktionert EDGE (T-Mobile) aller Voraussicht nach nicht?

Warum funktionert EDGE (T-Mobile) aller Voraussicht nach nicht?

DerKieselbach22.11.0711:39
...laut dieser Meldung auf MTN http://www.mactechnews.de/index.php?id=18449 mit einem (legal) entsperrten iPhone?

Jemand ne Antwort?

0

Kommentare

desmo
desmo22.11.0711:48
"wohl nicht oder nur teilweise"

Weil kein anderer Anbieter EDGE so flächendeckend ausgebaut hat wie Rosa (Vodafone die ja bekanntlich klagen gar nicht)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
desmo
desmo22.11.0711:49
hier mehr dazu, wer kann oder auch nicht:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=83532&cat=15&answers=20
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gaspode22.11.0711:53
Der Artikel ist Unfug. Im T-Mobile Netz geht EDGE natürlich unabhängig davon ob iPhone mit oder ohne SIM Lock.

Im Vodafone Netz teilweise, weil etwas EDGE haben sie schon. Aber Achtung, Flickenteppich, das kann sich von Sender zu Sender ändern.

Bei o2 und E-Plus nix. Da kommt auch nix.
0
gorgont
gorgont22.11.0712:04
Der Satz ist etwas falsch geschrieben...
Es sollte eher heissen:

Es ist zu beachten, dass folgende Features mit einem entsperrten iPhone mit anderen Providern als T-Mobile wohl nicht oder nur teilweise funktionieren:
...

Ich warte einfach auf das UMTS iPhone und solange bleib ich bei meinem geknackem US iPhone

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Blaubierhund
Blaubierhund22.11.0712:24
eplus will 2008 edge nachrüsten - so nach und nach. wird sich dann wohl einige jahre hinziehen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.