Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warten auf meinen Mac Pro

Warten auf meinen Mac Pro

chrislife
chrislife20.11.0616:11
Hab mir am 02.11.06 einen Mac Pro (Quad Xeon 2.66 GHz, ATI X1900, 2GB, 250GB HD) bestellt. Den Rechner und ein 23" Display bei Saturn, weil ich die Hälfte finanzieren möchte und da ging das mit 0,0% Zinsen.

Nun hab ich heute (20.11.) mal nachgefragt, wo der Rechner bleibt und es hiess, ich müsste wohl noch bis Anfang Dezember warten, das wäre nun mal so...

Kann das wirklich sein? einen Monat? Hat hier jemand auch so lang auf seinen Mac Pro gewartet?
„Das fällt wieder unter: "Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert!"“
0

Kommentare

kefek
kefek20.11.0616:19
Bei apple direkt hast du, wenn du innerhalb 10 monate zahlst, auf die raten derzeit auch 0%Zinsen.

Versandfertig sollte deine Kobinatio innerhalb vo 3 tagen sein
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek20.11.0616:20
Wer kauft bei Saturn einen Mac
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chrislife
chrislife20.11.0616:27
Am Tag der Bestellung hiess es auch noch 7 Tage bis Lieferung.

Bei Saturn wollte ich an dem Tag eigentlich nur Kabel kaufen und raus bin ich mit dieser Bestellung... Wie das nun manchmal so ist
„Das fällt wieder unter: "Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert!"“
0
Josef
Josef20.11.0616:48
chrislife
Am Tag der Bestellung hiess es auch noch 7 Tage bis Lieferung.
Mir scheint, die Methode, zuerst eine kurze Lieferzeit anzugeben, um einfach mal an die Aufträge zu kommen, wird immer beliebter.

Wobei, wie kefek schon geschrieben hat, im Vergleich zu anderen Lieferanten ist in dem Fall ist sogar 7 Tag ziemlich lang.

Du kannst die Bestellung ja stornieren und (beispielsweise) im Apple Store bestellen. Das geht mit Sicherheit schneller.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.