Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warnzeit vor leerem Akku einstellen

Warnzeit vor leerem Akku einstellen

Dege
Dege19.05.0820:02
Hallo alle miteinander,

würde gerne wissen ob ich die Warnzeit einstellen kann, kurz bevor der Akku leer wird (Macbook). Mir ist es schon des öfteren passiert, dass ich meinen Akku so leeren wollte, dass ich erst kurz bevor das MB in den Ruhezustand wechselt auf Netzbetrieb umstellen wollte, die Warnung, die bei mir immer ca. 10 Minuten davor aufpoppt, weggeklickt habe und dann mitten im Arbeiten dann vom Ruhezustand "überrascht" wurde. Hätte es gerne so, dass die Meldung wirklich erst 1 Minute vorher erscheint.

Danke im voraus!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0820:13
Wahnsinn, was man alles so in 10 Minuten erleben kann!

Das Problem ist, dass die Zeit "hinten raus" nicht mehr vernünftig berechnet werden kann!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.