Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft TFT 1.17 Patch

Warcraft TFT 1.17 Patch

The RAT
The RAT02.10.0421:22
wenn ich versuche, diesen zu installieren, bekomme ich die Meldung, es gäbe keine zu patchenden files. (Fehler 0) Ich hab die deutsche Version 1.14 im Moment, Standalone-Patcher aus den USA runtergeladen mit etwa 50 MB. Zwei Stunden Download mit ISDN und jetzt funzt das nicht!!!
Irgend jemand eine Idee?
thx
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentare

MacMark
MacMark02.10.0421:34
Den Patch für welche Version hast Du geladen:

[ ] TFT
[ ] RoC
„@macmark_de“
0
MacMark
MacMark02.10.0421:36
Ich würde mich per TFT in Battle.net einklinken (und zwar auf dem Ami-Server) und mir den korrekten Patch automatisch holen und installieren lassen.
Mit Apple-M machst Du TFT klein und kannst es in den Hintergrund schicken.
„@macmark_de“
0
darkzida02.10.0422:03
Hallo,
bei mir funktionierte der Patch nur als ich ihn in den Warcraft III-Ordner verschoben habe. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
0
The RAT
The RAT03.10.0401:27
@ darkzida: Thx, wär ich nie darauf gekommen... hat funktioniert...@ MacMark: würde ich ja gern, aber ich hab ISDN und keine flat, also werd ich die 50 MB nicht noch mal runterladen, den Trick mit Apfel-M kenn ich bereits, ging bis jetzt mit jedem Blizzard-Game, Blizzard rulez!!! Hat jemand Tower defense Karten? Ich zocke das gerade, aber leider Mehrspieler-Karten alleine... Meine Türme bestehen aus lauter Frodos, Pippins und so weiter, wurde eben von HdR inspiriert, macht ziemlich süchtig...

Cheers,
The RAT
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
darkzida03.10.0402:03
Au ja, TD ist lustig. Du kommst doch Morgen um 18 Uhr in den Channel mtn? wg. Clangründung…

Zu TD: Ich hab noch einige Maps auch eine selbergebaute, hab ich aber irgendwann aufgehört.
0
The RAT
The RAT03.10.0416:30
ich würde ja gern, wenn ich ne Flat hätte... Aber kannst du mir sagen, wo ich solche TD-Karten bekomme?
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.