Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warcraft III Grafik auf aktuellem MacBook Air

Warcraft III Grafik auf aktuellem MacBook Air

macmuckel
macmuckel16.07.1312:10
Habe die Tage mein neues MacBook Air bekommen und wollte gerade mal wieder eine Runde Warcraft III Frozen Throne zocken. Leider hat das auf einmal unschöne Grafikfehler. Im Hauptscreen sind Logo Menüs und Mauszeiger schwarz (was ja noch halbwegs zu verschmerzen wäre), im Spiel selbst zeigt die Karte unten links nichts an. So macht das nicht wirklich viel Spaß.

Weiß vllt jemand von euch Rat, was ich da tun könnte? Wäre super!
0

Kommentare

macmuckel
macmuckel16.07.1312:11
Noch ein Bild dazu:
0
AppleUser201216.07.1312:57
Liegt wohl am der neuen Intel Graka.Vieleicht findest du ja in Blizz Support Forum user mit dem selben Problem... Vieleicht kommt ja noch ein Patch
0
MetallSnake
MetallSnake16.07.1313:30
Ja liegt an der Intel Graka. Von Blizzard kommt da nichts mehr. Die beste Möglichkeit ist per VM oder per Wine die Windows Version zu spielen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
macmuckel
macmuckel17.07.1311:47
So'n Schiet!

Aber danke für die Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.