Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Warcraft 3 über Airport zocken

Warcraft 3 über Airport zocken

Magic03.12.0318:18
Hi,

ich war neulich bei einem Kollegen und wollte mit ihm zusammen Warcraft 3 über Airport spielen. Er hat ein iBook mit Airport und ich ein Powerbook mit Airport Extreme.

Doch irgendwie hat die ganze Sache ziemlich geruckelt. Warum ist das so? Die Rechner standen sich genau gegenüber. Ist Airport generell zu langsam zu zocken? Das wäre ja richtig ätzend.

Vielleicht weiß ja einer Rat.

Danke
Magic
0

Kommentare

Eric03.12.0319:01
Warcraft habe ich noch nicht probiert, aber Age of Empires läuft prima über AirPort extreme - selbst mit ganz vielen Männchen auf dem Spielfeld.
0
Gaspode12.12.0319:41
Ging bei mir mit altem wie auch neuem AirPort 54MBit einwandfrei. ich meine das Spiel kann man mit DSL spielen und da hat man nicht mal 1 MBit...

Ihr müsst das Problem woanders suchen. Z.B. an einem langsamen iBook?
0
Magic13.12.0311:11
Hi,

danke für die Hilfe. Ich bin jetzt auch schon etwas schlauer.

Also wenn man die Rechner direkt verbindet, ist das mist. Warum? Fragt mich nicht. Doch wo jetzt Weihnachten *kotz* vor der Tür steht, habe ich mir einen Wireless-Router von Netgear gekauft. Und jetzt läuft alles perfekt. Ab und zu kommt mal ganz kurz das Timeout-Fenster aufgetaucht, aber das ist nicht so wild.

Magic
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.