Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann kommt ein neue iMac?

Wann kommt ein neue iMac?

joeapple1
joeapple107.03.0813:21
Hat jemand von euch etwas gehört, wann ein überarbeiteter neuer iMac kommt. Es wird doch langsam Zeit, oder?
0

Kommentare

joop
joop07.03.0813:33
wann kommt der nächste Schnee ¿¿ ne ernsthaft ,das weiss keiner........
0
darkdickfire
darkdickfire07.03.0813:54
iMac
Der iMac ist seit Mitte letzten Jahres in der jetzigen Form auf dem Markt - ein Penryn-Prozessor wäre hier u.U. möglich, vielleicht bringt Apple überraschend ein 30"-Modell? Der iMac wird traditionell zur Paris Expo im Herbst eines jeden Jahres neu vorgestellt.

Stand so vor ein paar Tagen in den News, hoffe es hilft.
0
joeapple1
joeapple107.03.0819:03
Danke - nach den Erscheinungsterminen der bisherigen iMac müsste so alle sechs sieben Monate ein verbesserter oder neuer iMac erscheinen. Der letzte ist im August 2007 erschienen. Also, so langsam könnte sich was tun. Warten wir es also ab . . . wie der nächste Schnee
0
MacTobi Pro07.03.0819:09
Als nächstes sollten doch mal die Cinema Displays aktualisiert werden... ?!
0
firevsh2o
firevsh2o07.03.0819:55
... bei den Cinema Displays bin ich mir noch nicht im Klaren was da wirklich verbessert werden soll. Das Design ist doch kaum noch verbesserungsfähig und LED Backlight wird es glaube ich auch nicht so schnell geben, oder kann mir irgendwer große Monitore (TVs ausgenommen) nennen die das schon hätten? Apple ist bei sowas ja nie erster...

Eine Mac Mini Aktualisierung wäre aber ganz sicher auch fällig!
0
MacTobi Pro07.03.0820:11
firevsh2o
... bei den Cinema Displays bin ich mir noch nicht im Klaren was da wirklich verbessert werden soll. Das Design ist doch kaum noch verbesserungsfähig und LED Backlight wird es glaube ich auch nicht so schnell geben, oder kann mir irgendwer große Monitore (TVs ausgenommen) nennen die das schon hätten? Apple ist bei sowas ja nie erster...

Eine Mac Mini Aktualisierung wäre aber ganz sicher auch fällig!

Ich dachte eher an kleinere Feautures wie integrierte iSight...
0
firevsh2o
firevsh2o07.03.0820:17
Ok, für HDCP wäre es auch schon an der Zeit, aber da Apple Bluray eh erst frühestens 2010 einführen wird, besteht da der Bedarf eh noch nicht...

(ist mir aber ehrlich gesagt wurscht, ich brauche Bluray net - der iTunes Verleih wäre für mich interessanter)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.