Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann habt ihr euren Mac gekauft?

Wann habt ihr euren Mac gekauft?

iMango
iMango15.01.1218:26
Heute bin ich auf die neue Umfrage auf MTN gestoßen.

Wann habt ihr euren ersten Mac gekauft und was war das für einer?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Hat sich viel geändert als Apple begonnen hatte Intel Prozessoren zu verbauen?
Habt ihr den ersten Mac immernoch?
Defekte?

Freue mich auf die Antworten
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentare

macnobby02.02.1219:45
Ab SE und dann immer weiter, wie wir es benötigten. Also alle.
0
macnobby02.02.1219:48
Er ist immer noch vorhanden und funktioniert auch. Steht im unserem Museum.
0
oya02.02.1220:41
iMac 1998, gute Erfahrungen, er lebt noch...
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege26.02.1214:21
Mein erster Mac war eigentlich nur ein Mac weil ich ihn geschenkt bekommen habe. Das war ein iMac G3 mit sagenhaften 400mhz Rechenleistung. Bis dato wollte ich mir nie einen Computer kaufen... Nach ein paar Jahren kaufte ich mir dann doch mal einen Computer. Und zwar eines der ersten Macbook Pro. Mit 1,8ghz. Geliefert bekommen habe ich dann aber 2ghz und nach einer leider mehr oder weniger langen Reparaturorgie erhielt ich dann als Austausch 2,16ghz

Ohne 3 Jahres Garantieverlängerung hätte ich allerdings sehr viel Pech gehabt, denn ohne diese wäre ich wohl schon lang nicht mehr im Besitz dieses MBPs. Momentan ist leider das Topcase kaputt und warte auf das gebrauchte Ersatzteil, weil es leider keine Neuteile mehr dafür gibt...

Wenn es PC Hersteller geben würde, auf denen man auch supportetes OSX verwenden könnte, würde ich mir vielleicht auch mal diesen Laptop anschauen...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.