Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wann gibts neue iPhones?

Wann gibts neue iPhones?

phil.alex09.01.0917:40
Hallo, was meint Ihr denn, wann neue iPhones kommen?
Ich dachte eigentlich, dass sie bei dem Event Anfang Januar geupdatet werden, war aber leider nicht so...
0

Kommentare

st.jimmy09.01.0917:42
morgen
0
Peter_09.01.0917:46
mein Neues kam gestern
0
Jaguar1
Jaguar109.01.0917:48
Dienstag
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kcnb8
kcnb809.01.0918:08
Ich finde, jeder Tag sollte ein Dienstag sein.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
@pplesticker09.01.0918:25
Laut MacRumors dauert es nicht mehr lange:
0
Ewingg
Ewingg09.01.0918:27
Ein Arbeitskollege meines Bruders hat einen Freund, der wiederrum einen Bekannten hat dessen Hund mit der Katze eines Typen verschwägert ist der in einem Apple Store arbeitet, der mit ziemlicher Sicherheit sagen konnte, dass die neuen iPhones kommen bevor Österreich Fussballweltmeister wird...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Garp200009.01.0918:32
Jeden Tag gibt's neue. T-Mobile schickt auf Bestellung jedem eins raus.
„Star of CCTV“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar09.01.0918:39
"Dauert nicht mehr lang" sagen viele Analysten und die "Experten".
Man hats ja gesehen bei der MacWorld was die Vorhersagen betreffen.
Ich denke nur Apple weiß wann was kommt
Klingt blöd is aber so
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
dedj09.01.0918:45
@pplesticker
Laut MacRumors dauert es nicht mehr lange:

LoL
0
corleone09.01.0919:23
Besser erstmal ein 3G, dass alle versprochenen Features liefert (Push-Notification + echte Navi-Lösungen), dann können wir uns über neue iPhone-Generationen unterhalten.

Auf MacRumours würde ich dabei zwar nicht bauen, aber das "dauert nicht mehr lang" ist in Bezug auf iMac und MacMini wohl tatsächlich in Kürze fällig.. Ich hoffe da sehr auf den 24.01., aber wir werden sehen.
0
svc
svc09.01.0920:05
philoxandros
Hallo, was meint Ihr denn, wann neue iPhones kommen?
Ich dachte eigentlich, dass sie bei dem Event Anfang Januar geupdatet werden, war aber leider nicht so...

Ganz ehrlich, das hast du hoffentlich nicht wirklich erwartet oder?

Immerhin erwartest du doch ein gutes Produkt von Apple, was den Erwartungen auch gerecht wird!

Wenn du Neuerungen im Monatstakt haben möchtest, keine zu hohen Erwartungen an die Verarbeitung stellst und auch sonst nicht viel vom dem Produkt erwartest, dann kannst du bestimmt bei Meizu etwas Passendes finden.

Die Chinesen kupferen ja gerne ab und sind sehr schnell im produzieren und "entwickeln"! Nun ja, wie gesagt nicht im selber entwickeln, aber im adaptieren von neuen Techniken.

Dann aber bitte keine Threads die da lauten:

"Apple kann dem Qualitätsanspruch nicht gerecht werden!!
"Bei meinem iPhone kann ich mit der Lupe in einem völlig dunklen Raum einen Micromillimeterspalt am Gehäuse entdecken! Was ein Sch...! Warum nehmen die sich keine Zeit etwas Vernünftiges zu produzieren? Bei so viel Geld was die dafür nehmen!"
"Ich habe Haarrisse in meinem Gehäuse!"
...und, und, und!

Das kann nämlich passieren, wenn die Qualitätskontrollen, um den Kunden Wartezeit zu ersparen, gekürzt werden!

Lieber etwas länger warten und dann etwas Gescheites in der Hand haben!

Niemand außer Apple wird ein iPhone bauen! Daher besteht auch kein Grund zur Hektik!

Dem Druck den sich Nokia, Sony Ericsson und Co. aussetzen muß sich Apple nicht antun und ist auch gut damit beraten es nicht zu tun!

Außerdem, was stimmt mit dem iPhone 3G nicht? Fehlt dir wirklich etwas an der Hardware oder gibt es nicht auch noch Verbesserungen oder Erweiterungen die von der Softwareseite her gelöst werden können!

Bitte vergiss eines auf keinen Fall: Es ist ein Mobiltelefon mit Internet und keine Eierlegende Wollmilchsau! Wobei das iPhone meiner Meinung nach schon sehr nah dran ist.

Also, hab bitte lieber etwas Geduld oder warte weiter, da jeden Tag etwas Neues erfunden wird und die nächst Generation schon in den Schubladen lauert wenn die aktuelle gerade vorgestellt wird!

Gruß,

svc
0
dedj09.01.0920:27
Wenn ein neues kommt dann wieder im Sommer. Genau wie das Nano. Denke auch das eher wieder ein Update kommt bei der Software des Phones.
Und an ein Nano glaub ich auch nicht wirklich. Denn alleine schon die ganzen Apps die dann nimmer laufen. Wie soll ich denn auf so einem kleinen Display was Spielen???

Und normla kann man echt davon ausgehen das sie die Zyklen einhalten. Zumal das Ei sich ja sehr gut verkauft.

Und alleine das ich 32GB einbauen könnte naja bis ich mal meine 16GB voll bekomme hab ich eine Menge Müll drauf.
Denke mal die wenigsten bekommen auf 32GB ihre ganze Itunes lib. Daher macht das auch keinen Sinn wenn sie dann im Sommer eins raus bringen mit 500MB RAM und 120GB Speicher axo und Nvidia baut eine Grafikkarte für das Phone.

Aber schön zu sehen wie es schon wieder los geht kaum ein Event rum geht es weiter .

Freut euch nicht immer auf diese Events. Stellt euch mal vor keiner hätte etwas von der MacWorld erwartet und dann kommen die mörder IMacs Mini und Pros. Dann hättet Ihr alle gejubelt geil Apple sind die geilsten. Ohh dann wäre bestimmt gekommen das hätte sich Stevi nie entgehen lassen ist wohl doch schlimmer mit der Krankheit.

Schon schö hier


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.