Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wann gibt es die Keynote?

Wann gibt es die Keynote?

Bibolas05.09.1108:11
Gibt es schon eine Keynote ankündigung??
0

Kommentare

Loerny05.09.1108:18
Nein!
0
iGod05.09.1109:06
Ja.
0
macusen05.09.1109:42
Vielleicht.
0
Loerny05.09.1109:43
Antwort ist vermutlich abhängig von der Erwartung
0
sunsite
sunsite05.09.1109:47
Jetzt noch eine "normale" Antwort, wobei NEIN!, ja auch richtig ist:-) Eine Keynote Einladung ist noch nicht raus, ich rechne aber damit dass diese bis spätestens ende Sept. raus gehen wird. und dann Ende Sept. Anfangs Oktober die Keynote.
0
iGod05.09.1110:04
Falsch. Es gab schon ettliche Keynote Einladungn in den vergangenen Jahren.
Der TE drückt sich ja auch nicht wirklich präzise aus
0
Vermeer
Vermeer05.09.1110:14
iGod: mit Verlaub, das ist Spam. Die Frage kann jeder vernünftige Mensch verstehen und wer die Antwort weiss, auch leicht beantworten. Alles andere ist Geblubber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.