Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Wann Release OSX???
Wann Release OSX???
Daniel S.
16.10.14
20:40
Wann wird OSX Yosemite zum Download bereit sein?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
jensche
17.10.14
02:53
ich weiss eben nicht. kann sein.
Hilfreich?
0
teorema67
17.10.14
06:42
teorema67
st final dann 14A388b oder doch eine neuere Version? Denn da ...
ViRos
Auf der deutschen Internet-Seite wird es schon angeboten
... erhalte ich die Meldung "keine Updates verfügbar" und 14A388b läuft schon auf meinem Rechner.
Mir wird noch immer kein 10.10 angeboten, nur iTunes 12.0.1. Ich gehe mal davon aus, dass ich mit 14A388b 10.10final schon habe, kann das jemand bestätigen
Danke
„„These days the truth is a fleeting thing It depends who you talk to“ (Kathleen Edwards)“
Hilfreich?
0
rene204
17.10.14
07:35
nein, 14a389 ist die Final, gehe zur Apple-Homepage und dann von dort laden...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
Hilfreich?
0
teorema67
17.10.14
08:09
Danke für die Info. Ich vermute, die unterscheiden sich nicht nennenswert und warte mal auf 10.10.1
„„These days the truth is a fleeting thing It depends who you talk to“ (Kathleen Edwards)“
Hilfreich?
0
DonQ
17.10.14
08:33
teorema67
Und wann kommt 10.10 final?
Mit der 10.12 Beta ?!
„an apple a day, keeps the rats away…“
Hilfreich?
0
eMac Extreme
17.10.14
08:36
Hat jemand von Euch auch das Problem, dass in den iCloud-Einstellungen unter Yosemite die Konfiguration des iCloud-Drive nicht abgeschlossen wird und sich das graue Rad die ganze Zeit dreht?
Hilfreich?
0
eMac Extreme
17.10.14
09:17
Neustart hat nichts gebracht. Ein Abmelden des Rechners von der iCloud und erneutes Anmelden löste das Problem. Es erschien ein Fenster mit der Frage, ob man auf iCloud Drive aktualisieren möchte und dann dauerte es einige Minuten, bis die Option in den iCloud-Einstellungen (unter Yosemite) aktiviert war und die Optionen angezeigt wurden.
Hilfreich?
0
teorema67
17.10.14
18:13
App Store sagt, ich hätte schon 10.10. Ich kann nur einen kompletten Installer für 5,16GB laden, kein Upgrade, schon gar kein Delta. Dazu hab ich jetzt mal keine Lust, mal sehen, ob ich demnächst 10.10.1 angeboten bekomme.
Hilfreich?
0
teorema67
17.10.14
18:57
teorema67
... Ich vermute, die unterscheiden sich nicht nennenswert ...
Hier die Antwort:
Hilfreich?
0
wp2312
18.10.14
17:42
teorema67
App Store sagt, ich hätte schon 10.10. Ich kann nur einen kompletten Installer für 5,16GB laden, kein Upgrade, schon gar kein Delta. Dazu hab ich jetzt mal keine Lust, mal sehen, ob ich demnächst 10.10.1 angeboten bekomme.
Also jetzt Beta? Da muss man immer die volle Distanz gehen, so weit ich weiss... ist auch kein Thema, hat bei mir von Mavericks aus auch nur 18 Minuten gedauert... nach dem Download zumindest.
„... fahren und fahren lassen!“
Hilfreich?
0
teorema67
18.10.14
19:25
Hat sich ja geklärt., wer 388b (beta6) hat, muss final mehr nicht laden.
Hilfreich?
0
Megaseppl
18.10.14
19:45
teorema67
Hat sich ja geklärt., wer 388b (beta6) hat, muss final mehr nicht laden.
War die Public Beta6 neuer als die letzte GM?
Bei der letzten GM waren die Grafiken (x, -, <>) auf den Fenster-Buttons oben links um einen Pixel verrutscht. Das ist in der Final nicht mehr so. Schon alleine deswegen hat sich das Update gelohnt!
Hilfreich?
0
teorema67
19.10.14
07:56
Megaseppl
War die Public Beta6 neuer als die letzte GM?
Da könnte ich nur spekulieren. Die Public Beta 5 war 388a, dann kamen Meldungen über GM (wohl 389) und dann wurde vor deren Veröffentlichung die Beta 6 (388b) nachgeschoben. Wenn Apple dadurch > 1.000.000 Rechner vor dem offiziellen Yosemite-Release updaten konnte, hat sich die Firma am Abend des 16.10.2014 einen nennenswerten Traffic gespart, denn das sind ja Leute, die eh so früh wie möglich geupgraded hätten.
Hilfreich?
0
john
19.10.14
10:34
das mit dem traffic sparen ist nach wie vor unsinn.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
TFMail1000
19.10.14
10:47
Als ob die Milliarden Betatester nicht gleich als die allerersten 10.10 drübergebügelt hätten...
wo spart man da Trafic?
(meine Wenigkeit inbegriffen, versteht sich
)
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
teorema67
19.10.14
10:48
john
das mit dem traffic sparen ist nach wie vor unsinn.
Apples Server gehen doch schon bei ein paar Hundertausend gleichzeitigen Requests in die Knie ...
Hilfreich?
0
teorema67
19.10.14
10:52
TFMail1000
Als ob die Milliarden Betatester nicht gleich als die allerersten 10.10 drübergebügelt hätten...
wo spart man da Trafic?
(meine Wenigkeit inbegriffen, versteht sich
)
Es sind nur Millionen, die das Mac OS Upgrade im Moment des Erscheinens saugen wollen. Apple verkauft ja viele Rechner, aber keine Milliarden.
Und nein, die Betatester mussten ja gerade nicht 10.10final drüberbügeln. Sie konnten am Anfang auch gar nicht, weil der Standalone Upgrader für die Neuinstallation erst am Folgetag ladbar war.
Welchen Sinn hätte es sonst gehabt, dass Apple kurz for 10.10final (389) die PB6 (388b) als winziges Delta zur PB5 (388a) nachschob?
Hilfreich?
0
TFMail1000
19.10.14
11:03
teorema67
Es sind nur Millionen, die das Mac OS Upgrade im Moment des Erscheinens saugen wollen. Apple verkauft ja viele Rechner, aber keine Milliarden.
Und nein, die Betatester mussten ja gerade nicht 10.10final drüberbügeln. Sie konnten am Anfang auch gar nicht, weil der Standalone Upgrader für die Neuinstallation erst am Folgetag ladbar war.
Welchen Sinn hätte es sonst gehabt, dass Apple kurz for 10.10final (389) die PB6 (388b) als winziges Delta zur PB5 (388a) nachschob?
Mit Verlaub, die Übertreibung war gewollt...
Und einen Sinn braucht es doch nicht wirklich, oder?
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
john
19.10.14
11:55
dein komisches traffic-spar-argument fußt doch darauf, dass man nicht von der letzten beta auf die final aktualisieren kann.
die frage ist: welcher trottel sollte das denn wollen?
das würde ja bedeuten, dass ich die testumgebung weiterverwenden wollen würde. wozu? die wird wieder gelöscht und die final am produktivsystem runtergeladen.
beta ist beta und produktivsystem ist produktivssystem.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Pro und Pro Max
Kurz: Apple übernimmt Chipspezialisten +++ What...
Test Logi Slim Solar+ K980
Innenleben der AirPods: Computertomografie offe...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Analyse: Warum Apple so viele Fachkräfte an Ope...
Das neue iPhone 17
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...