Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wann Mighty Mouse mit Bluetooth

Wann Mighty Mouse mit Bluetooth

Big Boy18.01.0614:32
Hi,

Ich hab einen iMac G5 2.G mit Apple Wireless Keyboard und Maus.

Im Geschäft muss ich mit xp arbeiten und finde die Maus mit dem Scroller genial.

Wann hat Apple vor die Mighty Mouse mit Bluetooth auszustatten, weil ungerne wieder mit den Kabeln anfangen möchte:-P.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Vicelow_SSC18.01.0614:36
tja, Wenn das hier jemand wüsste, bräuchtest du es nur in den News nachzulesen. Ich warte auch darauf, ich könnte mir vorstellen, dass es im Laufe diesen Jahres soweit ist. Aber wer weiss das schon so genau...
0
Big Boy18.01.0615:31
Hast ja recht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.