Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wahre iBook-Liebe

Wahre iBook-Liebe

Tip
Tip09.05.0717:24
Ein fast unglaublicher Artikel in SPON:


Irgendwie frei nach dem Motto: "Es gibt nichts was es nicht gibt!"
0

Kommentare

nelly09.05.0718:20
...bin sprachlos!:-|
0
DarkLord541
DarkLord54109.05.0718:34
Schon ziemlich alt @@http://benjamins.homeunix.com/Blog_files/ad1e63e36afdbd569823ec5982a91814-35.html (soll keine Werbung für meine Site sein... der originallink geht nur nicht mehr)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
nelly09.05.0718:44
hm.. ich liebe mein mbp... aber sex würd ich doch lieber mit einem kerl haben wollen.. ups!:-[
0
Hot Mac
Hot Mac09.05.0719:06
nelly

Ich hab heute abend noch nichts vor! ;-)
0
Mac Trulla
Mac Trulla09.05.0719:24
aber das auch frauen so veranlangt sein können .. meine güte. wie einsam ist die gesellschaft heutzutage.
0
ibd
ibd09.05.0719:48
Warum soll Objektophilie nicht bei Frauen auftreten können?
0
Hot Mac
Hot Mac09.05.0719:54
... gerade bei Frauen, dachte ich immer.
0
Hot Mac
Hot Mac09.05.0719:56
Entschuldigung, daß war wirklich saublöd von mir!
0
Hot Mac
Hot Mac09.05.0719:57
Tausche ß gegen s
0
Mac Trulla
Mac Trulla09.05.0721:55
NEIN! ich dachte eher die männer sind so einsam......die hocken doch alle vor den bildschirmen und sind verstrahlt, oder? hab ich recht? oder hab ich recht?

winke winke! hallooo? apple ist nicht alles im leben. kann mal kaputtgehn und dann? ja, was macht ihr dann? wieder vor die glotze? bierbäuchle ruft!!!!
0
sgn400
sgn40009.05.0722:06
Mac Trulla
Für den Fall sollte man einen zweiten Mac haben

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Mac Trulla
Mac Trulla09.05.0722:46
wir möchten auch mal beglückt werden... hihi
0
sgn400
sgn40009.05.0723:15
blaubierhund
Wozu wartest Du dafür auf das iphone? Notebook raus und schwups die wups ist man unabhängig. Im Notfall muß man für die nächste "Shoppingtour" einfach bisschen Geld abzwacken für weitere Akkus, aber das wird die Frau schon nicht stören

Mac Trulla
Das wollen wir jetzt näher erläutert haben

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40009.05.0723:18
Korrektur:
Im Notfall muß man VON DER nächste "Shoppingtour" einfach bisschen Geld abzwacken für weitere Akkus, aber das wird die Frau schon nicht stören

macht sonst nicht den Sinn, den es sollte
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40009.05.0723:21
blaubierhund
Damit hast Du sicherlich nicht unrecht

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Tip
Tip09.05.0723:25
blaubierhund
Sei erst mal länger verheiratet. Dann wirst Du die Erfahrung machen, dass Du viel Zeit für den Mac hast

Spaß beiseite: Wer das dann nicht verträgt, der schaffe sich Kids an...
0
Martin Springer11.05.0700:50
Naja, Notebook zu Klappen und los ghets
0
Tip
Tip11.05.0701:39
Martin Springer
Jetzt ist mir erst klar, woher diese Verfärbungen bei den Macbooks anfangs herkamen. Blut lässt sich einfach schwer rückstandsfrei abwaschen...
0
Martin Springer11.05.0710:26
0
Redeemer
Redeemer11.05.0715:38
Also ich finde das auf einer Seite natürlich witzig, aber auf der anderen Seite auch irgendwie sehr positiv....

Früher hätten solche Leute sich geschämt und wären todunglücklich gewesen... heutzutage kann man auch zu so etwas stehen...

Und schließlich ist Sexualität SEHR viel diversifizierter als die Kirche und manche konservative Menschen uns weismachen wollen...

Und wenn jemand Objektsexuell ist, dann issers halt... man kann zu allem eine Beziehung aufbauen...
„Moep...“
0
Tip
Tip11.05.0719:54
macbook8
Gegen das Kindermachen und die damit verbundene Sexualität hat die (Kath.) Kirch nie etwas gehabt, im Gegenteil: Solangs keinen Spaß macht....

0
chill
chill11.05.0721:11
klickt hier mal links auf "interessantes, und dann scrollen bis runter zu

"Objektsexualität 3: Jukebox"

"Ruth (50) lebt in einer festen Beziehung mit ihrer Jukebox. Sie kann sich nicht in Menschen sondern nur in Gegenstände verlieben und lebt mit diesen auch ihre Sexualität aus."

oder

"Objektsexualität 2: Tischkreissäge "

"Jörg (34) führt eine ganz besondere Beziehung mit seiner Tischkreissäge. Diese wird nämlich von ihm geliebt und sexuell begehrt."

oder

"Orgel-Sex"

"Joachim (35) lebt seine Sexualität ausschließlich mit nostalgischen Gegenständen aus - z. B. mit "Rosalinda", seiner Orgel."

man sieht ... der typ mit dem ibook ist nicht allein auf dieser welt mit seiner art zu lieben


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
_mäuschen
_mäuschen11.05.0721:23

Kamasutra mit einem PC

hab ich letzthin als Bildreihenfolge per e-mail zugesandt bekommen



0
Tip
Tip11.05.0721:53
chill

Das liest sich wie ein Wettbewerb nach dem Motto: "Wer verscheißert den doofen Domian am heftigsten".
Scharf ist auf die Frau mit der Schokoladensucht. O-Ton Domian "3 Kg? Eine Tafel Schokolade hat 100 g. Wieviele Tafeln sind denn das? Kann bitte jemand aus der Redaktion das ausrechnen?"
Meine Güte!
Die Realität ist echt Satire genug...
0
ibd
ibd11.05.0722:15
Mac Trulla
NEIN! ich dachte eher die männer sind so einsam......die hocken doch alle vor den bildschirmen und sind verstrahlt, oder? hab ich recht? oder hab ich recht?

winke winke! hallooo? apple ist nicht alles im leben. kann mal kaputtgehn und dann? ja, was macht ihr dann? wieder vor die glotze? bierbäuchle ruft!!!!

Wenn ich den Beitrag lese, denke ich eher, dass du einsam bist. Warum die krassen Vorurteile, noch keine normal-sozialen Männer kennen gelernt? Ausserdem, was hat Objektophilie mit "Bierbäuchle", und "verstrahlenden" Bildschirmen zu tun? Die meisten Vielsurfer/-spieler/-bildschirmarbeiter mögen eher den Inhalt des Bildschirms als ihn selbst.
0
fliewatüüt12.05.0701:18
 ibd

Sicher...


*Ischliebdischmeinbildschirm*
0
Tip
Tip12.05.0702:22
ibd
Aber schau doch mal, die Mactrulla hat doch recht. Ich bin ein Mann und weiß das. Und Du? Gib es doch endlich auch zu...
Das sind keine Vorurteile, nein.

Das ist ne chemische Formel, nämlich Hu Mo R
oder so...
0
ibd
ibd12.05.0711:02
Ist auch extrem lustig, von irgendjemandem erstmals als fetten, einsamen Computersüchtigen abgetan zu werden.
0
fliewatüüt09.05.0717:57
Lieber Dr. Sommer,
bin ich jetzt abnormal?

0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0720:21
HotMac

ja, das hab ich mir auch gedacht...O:-):-P
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Moe99999
Moe9999909.05.0722:03
mac trulla

NEIN! ich dachte eher die männer sind so einsam......die hocken doch alle vor den bildschirmen und sind verstrahlt, oder? hab ich recht? oder hab ich recht?

brauchst du grad sagen, gerade mal seit 14 Uhr 23 angemeldet und schon 11 Beiträge

naja, wilkommen im Forum

ach nochwas, ist mir neu dass TFT's strahlen......
„42“
0
Moe99999
Moe9999909.05.0722:10
sgn400

stimmt, oder am besten noch mehr so wie ich
„42“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0722:25
wenn man denn wenigstens die ganze zeit ungestört am mac sitzen könnt - dummerweise haben die meisten frauen ja kaum verständnis für sowas...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0723:07
jaja - wenn frauen shoppen gehn muss mann das ja auch akzeptieren...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0723:08
ich mach mir da ja große hoffnungen beim iphone - da wird man dann unabhängiger...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0723:08
jedenfalls örtlich...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.05.0723:17
sgn

ich bin zum schluss gekommen, dass man ungestörter im netz surfen kann, wenn man keine frau an der backe hat...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Moe99999
Moe9999911.05.0700:23
scheinen manche anders zu sehen http://macenstein.com/default/archives/category/mac-chick-of-the-month/
„42“
0
macbook810.05.0723:39
Boar wie will das gehn
Mac und Sex....?! neee
0
macbook811.05.0716:47
Redeemer
Sexualität und die Kirch ich versteh das nicht was die Kirche will? wenn es keine Sexualität gäbe, gäbe es keine Kinder usw.
oder sollen wir menschen uns im Reagenzglas machen lassen?
0
macbook812.05.0717:19
mäuschen
omg wie soll den das gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.