Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wahnsinn.. vigor 128 und Mac OS x 10.3.5

Wahnsinn.. vigor 128 und Mac OS x 10.3.5

sven_b30.10.0422:15
gibt´s da nix, das dieses isdn modem auf diesem System läuft?
Hab mir ein neuen imac gekauft und war bis jetzt immer mit Mac OS 9 und XP unterwegs.Gestern diese geile maschine gestartet. System find ich gelungen. Aber kein treiber für den Vigor 128. Gibt es keine alternativen, z.B ein Treiber von einem anderen Programmierer o.ä.
Dank im voraus

Gruss Sven
0

Kommentare

Petrus30.10.0423:04
Probier es doch mal mit dem Link:
Das ist der momentane Treiber des Vigors. Du muss aber vorher den (alten) Treiber im System löschen, bevor du den neuen aufspielst.
Wichtig ist auch noch, dass du beim aufspielen des Treibers den Vigor abstöpsels und erst nach dem Neustart wieder anschliesst.
0
CH
CH30.10.0422:53
Schau mal auf der Hersterllerseite :
<br>
<br>http://www.drbott.de/Support/
<br>
<br>bzw.
<br>
<br>http://www.drbott.de/Support/Draytek/vigormac.html
<br>
<br>Meiner Erfahrung nach war der Vigor nicht so toll - ich bin recht schnell auf den Minivigor umgestiegen. Der lief ohne Probleme.
<br>
<br>Ggf. wäre ein Firmwareupdate auch nicht schlecht.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>Ch
<br>
<br>PS:
<br>Alternativ haste ja noch nen Modem im Mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.