Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wacom 21" Cintiq

Wacom 21" Cintiq

axl
axl15.02.0520:41
Von Wacom gibt es das Cintiq jetzt auch in 21". Wenn die Dinger nicht so schweineteuer wären, würde sich das bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen:



axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

Peter
Peter15.02.0521:04
Ich hatte das Cintiq 15" bei einer Live Vorführung in Köln auf der MacExpo 2004 gesehen und war total begeistert
Aber selbst das kleine mit 15" ist mir zu teuer, was das 21" wohl kostet

Aber ein klasse Spielzeug
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
axl
axl17.02.0514:55
Kosten soll es laut Chip 2.900 € Wenn man sich allerdings überlegt, was ein 21" TFT kostet und was ein Grafiktablett in der Größe plus dei eindeutig bessere Handhabung gegenüber den beiden Einzelgeräten ist es gar nicht mehr schweineteuer, nur noch zu teuer.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
mauko17.02.0515:47
Schön, Haben hier 4 Arbeitsplätze mit 15ern dran und gerade haben wir ein 17er bestellt. Hoffe doch auch auf eine schönere (hellere) Bilddarstellung...
Das Teil kommt dann morgen vielleicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.