Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WWW E-Mail Provider mit smtp/pop3 empfang und VERSAND??

WWW E-Mail Provider mit smtp/pop3 empfang und VERSAND??

me_flay20.11.0517:39
Ich fliege demnaechst wieder fuer ein paar Wochen nach Indien, wollte aber vermeiden mein Powerbook mitzunehmen. Zwar waere es gut auf meine Daten zugreifen zu koennen aber die Gefahr dass es waehrend meiner Tour durch den Norden geklaut wird ist mir eigentlich zu hoch. Da ich aber auf jeden Fall waehrend der 6-7 Wochen Abwesenheit ein paar geschaeftliche E-Mails schreiben muss, habe ich bereits mit dem Gedanken gespielt mein PB per TNT zu einem Geschaeftsfreund in Mumbai zu schicken... aber gibt es nicht eventuell einen uebers WWW erreichbaren E-Mail Anbieter der insbesondere den VERSAND ueber den Account eines fremden Kontos ermoeglicht??
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.11.0517:46
? Verstehe ich nicht so ganz. Warum benutzt du nicht das Webinterface deines Mail-Providers?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
trw
trw20.11.0517:51
Moin,

SMTP macht z.B. T-Online... kostet aber leider etwas ....


Ich mach das mit Apple Mail damit und das klappt eigentlich ganz prima....

Ob das auch direkt über den Browser geht, weiss ich momentan nicht so genau ... aber schau halt mal selber im Service-Bereich oder im "eMail-Center" - sollte doch eigentlich klappen, oder!?
0
me_flay20.11.0518:05
Nein, also die E-Mails meiner eigenen Domain kann ich schon ueber den Webmail-Account des Providers versenden. Aber mein Hauptidentitaet ist die E-Mail Adresse eines indischen Kunden fuer den ich taetig bin. Bei denen in Indien gibt es aber derartiges wie Webmail nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.