Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WWDC Keynote jetzt auch bei iTunes ...

WWDC Keynote jetzt auch bei iTunes ...

macbeutling
macbeutling10.06.0808:23
....im neuen Keynote-Channel zu bekommen.Sind ca.1,2 GB.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling10.06.0808:26
Nachtrag: hier der Link zum Channel:

Die WWDC-Keynote erscheint dort zwar noch nicht, wenn der Channel aber abonniert ist, kann man sie runterladen.
„Glück auf🍀“
0
Alex.S
Alex.S10.06.0808:47
War schon etwas enttäuscht von der Keynote.
Neue Macs bruacht die welt!

Vom neuen iPhone plus v2.0 auch.
Kein Video aufnahme!
Kein MMS (ja ja email bla bla bla aber wenigsten empfangen)
Kein File Browser
Kein Bluetooth transfer
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
macbeutling
macbeutling10.06.0809:09
Alex.S: red nicht so einen Stuss.Das iPhone 2.0 wird der Renner.Ich kenne bisher kein Handy,welches vernünftige Videos aufnimmt,welches stabil per Bluetooth Dateien überträgt,welches einen vernünftigen Filebrowser hat und MMS scheint eher ein deutsches Phänomen zu sein..ist ausserdem schweineteuer.
„Glück auf🍀“
0
Alex.S
Alex.S10.06.0810:21
Stuss! Wie bitte wenn der iPhone schon mehr als ein normales Handy kostet und nur haelfte kann.
Dazu findest du das es ein renner wird! Redest du nur ein Stuss.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.