Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
WWDC Audio Stream nicht möglich?
WWDC Audio Stream nicht möglich?
Stefan Sicurella
18.06.03
12:56
Ursprünglich wollte Mac-TV einen Live Stream schalten und wir hätten 500 kostenlose Zugänge bekommen. Das ist jetzt wahrscheinlich ins Wasser gefallen:
Hilfreich?
0
Kommentare
Fenvarien
18.06.03
13:34
Soll man das noch kommentieren? Sieht mir irgendwie nach Neid aus. Mac-TV ist schließlich bekannt dafür, solche Ereignisse zu übertragen und jetzt komme MacNews daher und macht auf beleidigt. Dass die schon einen Stream geplant haben, halte ich für lächerlich.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
arno
18.06.03
13:53
Mal ganz ehrlich. Mac-tv ist doch der letzte Husten. Wer mit den Typen schön mal persönlich zu tun hatte, weiß auch woran das liegt.
Hilfreich?
0
Fenvarien
18.06.03
13:55
So? Mac-TV bitet tolle Sendungen und gute Artikel. Außerdem haben sie einen Stream organisiert, andere Seiten waren dazu nicht in der Lage. Wenn jetzt MN beleidigt reagiert und deswegen den Stream kippt, haben sie den Mac-Usern einen echt tollen Dienst erweisen.
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Tobsen
18.06.03
14:10
Keiner weiß was hinter den Kulissen gelaufen ist, oder was MN geplant hatte. Ich finde man sollte so stehen lassen und nicht die Diskussion hier auch noch weiterführen...
Warten wir mal bis Montag, was sich tut
Hilfreich?
0
Fenvarien
18.06.03
14:10
Genau, der G5 mit Dual 50 Gigahertz wird uns alle trösten
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
NoName
18.06.03
14:26
...oder ein Powerbook mit 21" ??
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
Fenvarien
18.06.03
14:32
Introducing the biggest (60 Zoll) and the smallest (2 Zoll) PowerBook ever!!!
„Up the Villa!“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
18.06.03
14:57
Tobsen
Keiner weiß was hinter den Kulissen gelaufen ist, oder was MN geplant hatte. Ich finde man sollte so stehen lassen und nicht die Diskussion hier auch noch weiterführen...
Warten wir mal bis Montag, was sich tut
Dem kann ich mich inhaltlich voll anschließen. Ich finde das Verhalten dieser beiden "Kontrahenten" mehr als unprofessionell. Kindergarten.
Lasst uns die "Diskussion" (eigentlich sind es ja Spekulationen, i.d.R. aufgrund mangelnden Hintergrundwissens unbegründete Meinungen) nicht auch noch hier führen; eigentlich war ich froh, in diesem Punkt hier nicht behelligt zu werden.
im Übrigen will Apple imho (zeitlich versetzt) eine Aufzeichnung (QT) ins Netz stellen - also was soll´s.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kommentar Awe-Dropping
iPhone 17 Pro und Pro Max
Mac-Tipp: Speicherplatz schaffen auf dem Startl...
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure