Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2003 rebroadcast

WWDC 2003 rebroadcast

Felix_128.06.0319:31
Hallo!
<br>
<br>Mein Qicktime Player bekommt keine Verbindung zu Apple, und so kann ich nun den rebroadcast von der keynote nicht anschauen.
<br>Kann man das Video nicht irgendwo direkt runterladen?
0

Kommentare

elnino28.06.0319:40
bei mir klappts auch nicht... bekomme immer nen "time out"!
0
thepsycho28.06.0320:53
Bei mir läufts ohne Probleme. Klasse ist, dass man jetzt auch "vor-und zurückspulen" kann.
0
ChrisK
ChrisK28.06.0321:45
Bei mir gehts (nachdem ich den 3ivX-Codec) auch einwandfei.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK28.06.0321:46
Sollte heißen: "(nachdem ich den 3ivX-Codec ENTFERNT habe)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
elnino28.06.0322:15
boh, jetzt habe ich ma eine frage...
<br>
<br>ich habe heute endlich mein powerbook wieder bekommen.
<br>die ganze zeit habe ich versucht, durch einen blöden zufall, mit einem nagelneu installierten win2000pro und quicktime 6.3 den link auf der apple.com seite zum laufen zu bekommen.
<br>keine chance.
<br>
<br>ich sofort mein apple heute ans netz geschmissen und siehe da, auf anhieb ging der stream los!
<br>
<br>es wäre doch quatsch windows-user vom stream fernzuhalten, oder? (nur ne spekulative behauptung!) ist doch quasi die "zielgruppe"
<br>
<br>zumindest kann ich mir endlich die wwdc in ruhe anschauen!!
<br>
<br>bis später
<br>
<br>
0
Gero Quasten28.06.0322:25
@chrisK
<br>wie hast du denn den 3ivX-Codec runtergeschmissen? Habe nämlich dasselbe problem, vielleicht liegts ja daran...
0
Gero Quasten28.06.0322:28
ok, ich habs gefunden, in der library unter quicktime, und tatsächlich jetzt gehts, danke
0
HeikO28.06.0322:39
Hi!
<br>
<br>Wo kann ich mir denn den Stream nochmal ansehen??
<br>
<br>Den Link den ich hab, funktioniert nicht mehr ...
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
thepsycho28.06.0322:49
Der Link oben müsste funktionieren..
0
thepsycho28.06.0322:53
Komisch, bei mir läuft der Stream mit dem 3ivx-Codec (D4 4.0.4.)
<br>
<br>Benutzt ihr eine andere Version?
0
HeikO28.06.0323:00
thepsycho<br>
Der Link oben müsste funktionieren..
<br>
<br>
<br>Danke geht!!
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0
Felix_129.06.0301:08
Also bei mir gehts das immer noch nicht.
<br>Kann man den nirgends das Video runterladen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.