Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>WWDC 2003 rebroadcast

WWDC 2003 rebroadcast

elnino28.06.0319:40
bei mir klappts auch nicht... bekomme immer nen "time out"!
0

Kommentare

Felix_128.06.0319:31
Hallo!

Mein Qicktime Player bekommt keine Verbindung zu Apple, und so kann ich nun den rebroadcast von der keynote nicht anschauen.
Kann man das Video nicht irgendwo direkt runterladen?
0
thepsycho28.06.0320:53
Bei mir läufts ohne Probleme. Klasse ist, dass man jetzt auch "vor-und zurückspulen" kann.
0
ChrisK
ChrisK28.06.0321:45
Bei mir gehts (nachdem ich den 3ivX-Codec) auch einwandfei.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK28.06.0321:46
Sollte heißen: "(nachdem ich den 3ivX-Codec ENTFERNT habe)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
elnino28.06.0322:15
boh, jetzt habe ich ma eine frage...

ich habe heute endlich mein powerbook wieder bekommen.
die ganze zeit habe ich versucht, durch einen blöden zufall, mit einem nagelneu installierten win2000pro und quicktime 6.3 den link auf der apple.com seite zum laufen zu bekommen.
keine chance.

ich sofort mein apple heute ans netz geschmissen und siehe da, auf anhieb ging der stream los!

es wäre doch quatsch windows-user vom stream fernzuhalten, oder? (nur ne spekulative behauptung!) ist doch quasi die "zielgruppe"

zumindest kann ich mir endlich die wwdc in ruhe anschauen!!

bis später

0
Gero Quasten28.06.0322:25
@chrisK
wie hast du denn den 3ivX-Codec runtergeschmissen? Habe nämlich dasselbe problem, vielleicht liegts ja daran...
0
Gero Quasten28.06.0322:28
ok, ich habs gefunden, in der library unter quicktime, und tatsächlich jetzt gehts, danke
0
thepsycho28.06.0322:49
Der Link oben müsste funktionieren..
0
thepsycho28.06.0322:53
Komisch, bei mir läuft der Stream mit dem 3ivx-Codec (D4 4.0.4.)

Benutzt ihr eine andere Version?
0
Felix_129.06.0301:08
Also bei mir gehts das immer noch nicht.
Kann man den nirgends das Video runterladen??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.