Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW Spieler gesucht

WOW Spieler gesucht

krawallo
krawallo03.08.1820:08
Hallo liebes Forum,

bald ist es ja soweit und Battle for Azeroth beginnt.
Ich spiele zusammen mit meiner Freundin und habe mich gefragt ob hier noch mehr aktive User sind?
Wir sind Gelegenheitsspieler auf der Suche nach einer guten Dungeon Gruppe oder Questen.

lg

martin
0

Kommentare

flips03.08.1821:14
Horde oder Allianz?

Because it matters!
+3
krawallo
krawallo04.08.1809:08
Wir haben Charaktere für beide Seiten aber sind eher für die Horde
+2
flips04.08.1811:48
Ich bleib bei der Allianz
0
Maestro7409.08.1809:14
Für die Allianz!
0
Aiyarree
Aiyarree06.09.1807:33
Is ja lustig, ich schnupper auch gerade seit ein paar tagen wieder rein. Und was ich sehe gefällt mir sehr. Allerdings bin ich auch an der story interessiert weswegen ich mich gerade erst durch Legion arbeite.

Ausserdem mag ich den Sozial-Aspekt von WoW sehr. Daher bin ich mehr mit Chatten beschäftigt als mit ernsthaftem leveln. Das Endgame ist mir oft zu ernst, dafür dass in zwei jahren wieder resettet wird.
0
Dante Anita06.09.1808:54
Ich wäre ja auch dabei (Allianz/Perenolde), bin aber mit dem letzten Update rausgeflogen. Auf meinem alten iMac lässt sich die neueste Erweiterung mangels Metal-Unterstützung nicht installieren.

Ich hoffe, Apple bringt einem brauchbaren Mini oder demnächst ein iMac -Update, dann schlage ich zu und steige mit Verspätung wieder bei WOW ein. Mein Mage verstaubt inzwischen 🧙‍♂️
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.