Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WOW Server wechsel

WOW Server wechsel

cyber shark
cyber shark13.06.0723:03
ich geh davon aus das es hier auch einige Mac User gibt. Und nun meine frage. Es gibt ja auch kostenlose Server. Und die Frage ist. Wie kann man beim Mac WOW Den Server wechseln. ich geb euch mal die Seite.



Wer WOW spielt kann sich das ja mal anschauen. lohnt sich. Wenn mans zum laufen krigt. DAnn braucht man keine Game Cards mehr. Also. Kann mir wer helfen?
0

Kommentare

v3nom
v3nom13.06.0723:13
Kostenlose Server? Illegal!
Das wären dann private Server, dafür muss man nur in einer Config Datei die URl für die Server Liste ändern, aber kA wie das geht.
0
Rantanplan
Rantanplan13.06.0723:15
Da mußt du dich schon klarer ausdrücken. Oder erwartest du, daß man sich durch den Wust dort hindurchkämpft?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cyber shark
cyber shark13.06.0723:17
Na gibt es ein Programm wo man die Quelltexte der Dateien ändern kann? Wie v3nom schon sagte URL in Datei ändern.
0
StarrX22.06.0711:06
Einfach die .wtf list emitm texteditor oeffnen, gewuenschte url eingeben und fertig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.