Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>WO KANN MAN SEIN IPOD REPARIEREN ??

WO KANN MAN SEIN IPOD REPARIEREN ??

cem150714.06.0514:56


hi leute


und zwar habe ich ein problem mit meinem ipod. es funktioniert einfach nicht. ich war bei gravis und die meinten, das die reperaturkosten um die 250 euro wären. was ich als zu viel empfinde, weil für den preis könnte ich mir ein neues holen. also kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mein ipod günstig reparieren lassen kann ? ich bin aus berlin (nur zur info)



vielen dank
0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo14.06.0515:04
Das ist leider so, auch bei Apple. Muß ein neuer her, hier derselbe Fall. Firewire port kaputt, über 200 € kosten. Da habe ich mir dann einen mini geholt
0
vollmilch
vollmilch14.06.0515:05
am besten da wo du mit der kaputten shift-taste auch hingehst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.