Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>WO GIBTS APPLE BETTWÄSCHE ?

WO GIBTS APPLE BETTWÄSCHE ?

c-projects.net
c-projects.net28.12.0714:37
Haltet mich nich für verrückt, ich brauchs als gag - naja vielleicht würd ich mir`s auch bestellen, auf jeden fall brauch ich Apple Bettwäsche...

Hab schon bisschen gesucht, finde aber nichts in der hinsicht.

Gibts keinen Händler der so mergandizing (wie schreibt man das ?!) artikel oder so von apple vertreibt ? ich meine tokio hotel und so`hn misst wird völlich überbewertet !

Habt dank...
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999928.12.0716:05
Freak
„42“
0
derSuperuser28.12.0716:24
c-projects.net
Haltet mich nich für verrückt ...


Ich kann dich für nicht wirklich viel halten, da ich von dir nichts weiß.
Gähnende Lehre beim Profil.
Wie ich das hasse ....
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0716:41
c-projects.net
Wo gibts Apple-Bettwäsche?

Ääh.. Gibt es tatsächlich Frauen, die angesichts eines Nerds nicht sofort flüchten?!

Anmache erfolgreich, Briefmarkensammlung geklärt, und dann.. cheerio!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Josef
Josef28.12.0717:19
Ties-Malte
Es gibt auch weibliche Nerds.
0
Moe99999
Moe9999928.12.0719:43
josef

aber die sind auch meistens nicht so anziehend
„42“
0
c-projects.net
c-projects.net29.12.0715:19
Soooooo. Jetzt kann keiner mehr meckern

Mein Profil ist nahezu vollständig, UND ihr seht ein Bild meines weiblichen "Nerds" !
Was wollt ihr mehr ?!
So, und jetzt die antworten bitte !

Achso, wie bereits erwähnt, ist apple zwar nahezu ne Religion für mich, dennoch handelt es sich hier um ein Spaß für einen großen Windows Liebhaber...

Reinhauen !:fear:
0
Umfrage

Hübscher Nerd ?

  • Jupp !
    50,0 %
  • Jo....
    23,3 %
  • Naja....
    23,3 %
  • Nix für mi - bin schwul !
    0,0 %
  • Ne, ned so
    3,3 %
Martin Springer29.12.0718:09
wenn ich in das Linke Auge der Frau gucke, hat sie so nen hinterlistigen fiesen Blick drauf. Wenn ich das rechte auge an gucke, denke ich "damit krieg ich dich wieder rum"

Also nix für mich Bin allerdings auch nicht abgeneigt

0
Ties-Malte
Ties-Malte30.12.0715:13
Joa, ist'n ganz hübscher Nerd.
Aber lade die Gute doch bitte mal wieder zum Essen ein!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
MoreliaV
MoreliaV30.12.0715:30
Es gibt doch für Tintenstrahldrucker so Folie zum übertragen auf Textilien, man kann die Ausdrucke mit dem Bügeleisen übertragen, da könntest doch was selber basteln. Die Nerd finde ich toll.............
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0715:46
Hab ich für T-Shirts zwar auch schon gemacht (spiegelverkehrt auf Folie drucken und aufbügeln), aber für Bettwäsche ist das nix, wenn man sein Haupt anschließend auf Folie betten muss.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw03.01.0810:00
c-projects.net

Moin,
es gibt doch im Internet mittlerweile Firmen für alles (eigene Tapete, eigene Fussmatte, etc...) - da wird es doch auch irgendwo eine Firma geben, die "eigene" Bettwäsche herstellt.
Ich habe mal bei Google einen der ersten Links nach der Suche nach "bettwäsche eigene motive" angeklickt:

Teuer, aber scheint es wirklich zu geben ....
0
DasIch03.01.0811:34
Ihr wollt wirklich sagen das Apple User Nerds sind ??
Höchstens Nerds die sehr viel auf das aussehen bei allem und sich selst achten aber ne das sind keine nerds.
0
c-projects.net
c-projects.net03.01.0813:19
Also, ich wollte einfach ohne Aufwand sowas bestellen, und mich nicht lange damit beschäftigen.
Da mein Dad nen Plotter hat wäre es ein leichtes einen großen apfel aus Flock oder Folie zu schneiden und bei ikea ne billige schwarze bettwäsche zu kaufen, aber bis sowas professionel wirkt, ...
T-shirts hab ich mir auch schon öfters so gemacht, aber das is was anderes...
Nun gut, habt dank auf jeden fall...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.