Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WLan Kanal ändern

WLan Kanal ändern

Ism4715.09.0922:22
habe mal eine Frage - wie kann ich manuell meinen WLan Kanal unter OSX 10.6.1 wechseln ?
0

Kommentare

jsh15.09.0922:42
Soweit ich weiß, stellt man den Kanal über das Router Interface ein. Das OS hat damit also nichts zu tun.
Einfach mit Safari (oder bei einem anderen Browser) das Interface aufrufen und umstellen.
0
chill
chill15.09.0922:49
nicht "soweit ich weiss" .. sondern ganz sicher stellt man das über das routerinterface ein
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.