Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>WLAN und LAN unter Parallels 7 nutzen - wie geht das?

WLAN und LAN unter Parallels 7 nutzen - wie geht das?

thebuddha12.05.1215:39
Hallo,

wie kann ich unter einer Windows 7 VM mit Parallels 7 das WLAN vom MBA nutzen? Bei mir kann ich ienfach unter der VM keine Verbindung zum Internet aufbauen.

Also ich habe für die VM " Shared Network " eingestellt, und " Standard Adapter ". Klappt bei mir leider nicht, weder WLAN noch LAN.
Man kann dazu in den Einstellungen (irgendwo noch zwei Reiter auswählen, "shared" und "host". Beide habe ich auf "Restore defaults" gesetzt.

Wer kann mir weiterhelfen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.