Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>WLAN mit Anmeldeseite -> Lösung über MiFi Router o.ä.

WLAN mit Anmeldeseite -> Lösung über MiFi Router o.ä.

Termi
Termi01.11.1814:54
Ich möchte ein Apple TV an einem WiFi Hotspot anmelden, der eine Anmeldeseite im Browser hat. Da das Apple TV keinen Browser hat, bekomme ich das natürlich nicht hin. Gibt es einen MiFi Bridge Router, mit dem ich dies realisieren kann oder eine alternative Lösung?
0

Kommentare

eMac Extreme01.11.1818:21
Vielleicht hilft dir diese Beschreibung weiter:

Habe es selbst nicht getestet, da kein Apple TV zur Hand.
+1
Termi
Termi01.11.1821:35
Danke. Mac Spoofing wäre natürlich noch eine Lösung. Probiere ich mal aus.

Dennoch würde mich interessieren, ob es eine Lösung gibt, die einfacher geht. Ist für einen Konferenzraum gedacht, den viele nutzen.
0
hidalgo11.11.1802:08
Wer ist denn für den AccessPoint in dem Konferenzraum verantwortlich? Vielleicht können die das AppleTV manuell aktivieren.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Termi
Termi11.11.1821:10
hidalgo
Wer ist denn für den AccessPoint in dem Konferenzraum verantwortlich? Vielleicht können die das AppleTV manuell aktivieren.

Würde ich dann fragen?
0
hidalgo15.11.1811:47
Termi
hidalgo
Wer ist denn für den AccessPoint in dem Konferenzraum verantwortlich? Vielleicht können die das AppleTV manuell aktivieren.

Würde ich dann fragen?

Geile Sache. Du hast also die Verantwortlichen gefragt, die haben abgelehnt und du willst jetzt trotzdem die Anmelde-Seite umgehen? Hoffentlich kriegst du keine Schwierigkeiten. Umgehen von Firmen-Policies ist ein nicht zu unterschätzendes Unterfangen. Viel Glück.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0
Termi
Termi15.11.1815:51
Ist ein öffentlicher Telekom Hotspot, an dem ein Apple TV hängen soll, das nicht mit dem Firmennetzwerk verbunden ist. Kein Schweinkram, aber eben nicht die übliche Installation hier im Haus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.