Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WLAN mit Analogmodem ?

WLAN mit Analogmodem ?

Sindbad05.08.0622:49
Für meine Mutter brauche ich ein WLAN mit Analogmodem.
Welches würdet Ihr empfehlen ?
Gab es von Apple nicht eine Airport-Basisstation mit Analog-Modem ?

Hintergrund: DSL nicht verfügbar, nur Telefon.
0

Kommentare

vb
vb06.08.0600:51
ebay

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Sindbad06.08.0618:00
Die Airport Basisstationen mit Analogmodem wurden eingestellt.
Ebay ist heute wohl die einzige Quelle.

An sich wären die älteren Modelle mit 11 Mb/s auch ausreichend.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Apple Airport graphite und weiß ?
Welche Modelle gabe es eigentlich: graphite, weiß und Airport Extreme ?
0
Arachnid
Arachnid06.08.0618:01
Ich würde in diesem Fall zur UMTS Karte greifen.
0
omek06.08.0618:16
das hier: hatte ich mal an einem dlink wlan router hat super funktioniert jetzt habe ich aber immerhin umts (surf@home)
0
vb
vb06.08.0618:25
Sindbad
Die Airport Basisstationen mit Analogmodem wurden eingestellt.
Ebay ist heute wohl die einzige Quelle.

An sich wären die älteren Modelle mit 11 Mb/s auch ausreichend.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Apple Airport graphite und weiß ?
Welche Modelle gabe es eigentlich: graphite, weiß und Airport Extreme ?

11mbs reicht DICKE zum surfen - ich hab ne 11 mbs-airport karte im g4 mdd und der fühlt sich schneller an al mein pbti mit 54er-karte.
der unterschied ist nur die farbe.und es gibtbzw gab eine ausführung mit modem und eine ohne.

welche jetzt aktuell moch verkauft werden weiss ich nicht. wird sich in den nächsten tagen zeigen-nach der wwdc
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen06.08.0618:36
AirPort Base Station (Graphite)
AirPort Extreme Base Station (Modem and PoE/UL2043 models)
AirPort Extreme Base Station (no modem)
AirPort Base Station (Dual Ethernet)
AirPort Express
0
Sindbad06.08.0621:32
UMTS kommt nicht in Frage, an dem "etwas abgelegenen" Standort funktioniert nicht mal mein D1-Handy.

Mäuschen
Danke für die Links. Ich werde mal bei eBay schauen, wo die entsprechenden Preise heute liegen.
0
vb
vb06.08.0623:19
umts ist ja auch ne preisfrage. für mich wäre es absolut keine alternative, ausser ich hätte ne flatrate oder so was...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Gaspode05.08.0623:18
Hoffentlich vergisst sie vor lauter WLAN Komfort dann aber nicht immer aufzulegen wenn sie nicht mehr surfen will. Das wird sonst teuer.

Ich glaube die Airport Extreme wurden eingestellt, es gibt nur noch die Express die aber kein Modem haben.

Ohne WLAN leben? UMTS verwenden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.