Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WLAN Passwort teilen poppt ständig auf

WLAN Passwort teilen poppt ständig auf

Bernd Lohrum09.06.2216:04
Seit gestern nervt die Funktion "WLAN Passwort teilen". Ständig poppt das Fenster rauf meinem iPhone auf. Ich habe wissentlich kein Update installiert (allerdings ist iOS ganz aktuell, ebenfalls MacOS auf meinem MacBook pro.
Weiß jemand was die Ursache für dieses Verhalten ist und wie man es abschalten kann?
Übrigens ist das beim iPhone meines Sohnes ebenso.
0

Kommentare

becreart09.06.2216:28
Dann ist ein Gerät in der nähe, dass das Passwort noch nicht hat sich aber verbinden möchte.

Welchem Gerät sollte das Passwort denn geteilt werden? Das sollte in der Meldung auch ersichtlich sein.
0
Bernd Lohrum09.06.2216:43
Es will das Passwort mit meinem MacBook pro teilen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.