Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WEB Radio

WEB Radio

Simon Reuteler
Simon Reuteler17.04.0621:00
Hallo zusammen, Schöne Ostern gehabt? mir taten die frei Tage gut.

So, nun zu meiner Frage, ich möchte mir gerne ein simples web oder itunes radio auf streaming basis basteln, was benötige ich dazu, ist das schwierig zu realisieren? Ich hab DSL anschluss oder einen Webserver mit ordentlich kapazität.... wenn mir da jemand behilflich sein könnte, wäre nett

Ich danke schonmal und wünsche einen schönen abend .


GR.Simon
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.04.0621:03
Radio ? Da kommen doch gleich wieder so abzocker, oder ?

Content streamen macht wohl qt broadcaster, VLC, u.a., notfalls erstellst halt ein Podcast…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.04.0621:08
naja dann halt nicht radio, aber einfach musik übers netz streamen aber das mit dem podcast tönt super, hab ich gar nicht daran gedacht einmal in der woche, saanens podcast
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler17.04.0622:12
wobei podcast auch nicht das ultimative ist..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.