Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WC3: "Eigene Karte" im Battle.net? Geht das?

WC3: "Eigene Karte" im Battle.net? Geht das?

cab05.06.0700:50
Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder meinen Battle.net Account reaktiviert, also eher nachdem ich meinen alten total vergessen hatte, einen neuen erstellt, jedenfalls habe ich in letzter Zeit Spaß daran bei WC3FT mit einem Kumpel im Zweiernetz die Karte "Azeroth Turm Verteidigung" zu spielen und wollte das auch gerne mal im Battle.net mit anderen probieren. Ja, und da steh ich vor der Frage, wie das gehen soll? Wenn ich eine eigene böse, nicht von Blizzard Regeln kontaminierte Karte erstelle, dann leg ich fest was wie wo und wann, so wie wenn man das offline macht, und dann...? Klicke ich auf "Spiel beginnen" dann bin nur ich drin. Warte ich, geschieht nichts. Was ist da zu tun? Wie funktioniert das Zeug? Warum kann man das auswählen wenn nix geht?
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar05.06.0701:22
ich denke das probelm liegt schlicht und ergreifend an deinem router. du musst einfach den richtigen port freigeben. wenn du nicht weiter irgendetwas verstellt hast sollte das der port 6112 sein. viel spaß beim zoggen. vielleicht sieht man sich ja mal.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cab05.06.0709:48
Ach nää, schon wieder so ne Firewall Geschichte...?
0
a_JAguar
a_JAguar05.06.0710:39
ja an der firewall liegt das oder an einem router...weil bei dem muss man bestimmte ports öffnen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
cab06.06.0722:51
Kannst mir noch mal helfen? Was ist denn das mit privater Port, öffenticher Port und IP Adresse?
0
DarkLord541
DarkLord54106.06.0722:59
Du hast ne Fritzbox... richtig?

Dann bei beiden Ports (privater ist der deines netzes und öffentlicher der des Internets) trägst du 6112 ein und dann bei IP Adresse trägst du deine Interne ein.

Findest du unter Systemeinstellungen@@Netzwerk@@AirPort o. Ethernet@@TCP/IP

ggf. musst du noch den Port in der OS X Firewall freigeben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
cab06.06.0723:06
Ich habe eine alte Airport Basis, also mit dem AirPort Utility habe ich das so eingegeben, öffentlicher Port wie oben, private adresse eingegeben, aktualisiert. MacOS X Firewall deaktiviert... klappt trotzdem nicht.

Ich will eine bestimmte Karte spielen: Bei "Eigene Karten" die "Azurblaue Turmverteidigung" (ist standardmässig dabei, keine Eigenkreation) aber bitte im Battle.net und nicht allein. .-/ Muss doch irgendwie zu schaffen sein?
0
cab06.06.0723:14
*grummel* und wenn ich mich gerade zu AIM verbinden könnte, würd ich mal über iChat mit dir reden.
0
DarkLord541
DarkLord54106.06.0723:16
hmm denn weiß ich auch nicht weiter. tut mir leid, hab ne ganze weile kein wc3 mehr gespielt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.06.0703:09
btw WC3 ... meine Kumpels spielen das öfters auf LAN Party

Ist WC3 Frozen Throne vom Mac aus mit den Win Rechnern spielbar ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMark
MacMark07.06.0710:10
MacMarco Pro
btw WC3 ... meine Kumpels spielen das öfters auf LAN Party

Ist WC3 Frozen Throne vom Mac aus mit den Win Rechnern spielbar ?

Ja.

Und es gibt einen Macintosh-Clan: mtn-clan.de
Auf unseren Hilfeseiten steht mehr zum Router und Ports.
„@macmark_de“
0
cab07.06.0711:19
MacMark:
Danke, aber da steht auch nicht mehr, was weiter helfen könnte.
0
a_JAguar
a_JAguar11.06.0714:51
sry habs jetzt erst gelesen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.