Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>W3C-Standard für Mobiltelefon

W3C-Standard für Mobiltelefon

martin.rechsteiner11.04.0800:27
guten Tag zusammen

ich habe eine Frage, in letzter Zeit gibt es immer mehr Homepages, die sich extra an das iPhone anpassen und somit iPhonegerechte Darstellung bieten, dies hatte ich vorallem am beispiel von Facebook, oder zuri.mobi gesehen.

Da ich auch das einte oder andere Projekt iPhone gerecht erarbeiten möchte, habe ich eine Frage an euch, gibt es ein Programm (am liebsten für den Mac) mit diesem ich einfach solche Homepages realisieren kann?
Besten Dank für eure Hilfe..
Gruss aus der Schweiz

martin Rechsteiner
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs11.04.0800:40
Wenn du in die Richtung WebApps gehen möchtest, dann installier am besten die Entwicklungsprogramme und schau dir Dashcode an. Dort kannst du Webseiten dann per Drag-And-Drop zusammenklicken und im Editor noch mit HTML, CSS und JS versehen.
„Deux Strudel!“
0
jogoto11.04.0808:38
Hier wirst Du einiges an Informationen finden, auch wie man "normale" Internetseiten anpasst oder iPhone-freundlich programmiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.