Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>W-Lan "n" auf iMac freitschalten?

W-Lan "n" auf iMac freitschalten?

Semmel
Semmel19.03.0809:55
Ich habe den 24" iMac in weiß! Für den hat Apple damals einen Enabler für ich glaube 3 euro angebbotem um den n W-Lan modus freizuschalten. Ich kann ihn aber auf der Apple Seite nicht finden, weis einer wo ich den herbekomme?
0

Kommentare

TimSK
TimSK19.03.0810:00
Findest du im Apple-Store:
0
sram
sram19.03.0810:13
ab welchem gerät funkioniert das?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
mistamilla
mistamilla19.03.0810:21
stram
Steht in obengenanntem Link.

Der Kauf des Enablers erübrigt sich, wenn man eine AirPort-(Extreme-n, TimeCapsule)-Installations-CD hat. Da wird der Enabler automatisch installiert.
„ITZA GOOTZIE“
0
Stardust
Stardust19.03.0810:24
Ist der Enabler bei Leo eigentlich noch erforderlich?
„Ad Astra“
0
sram
sram19.03.0810:57
oh, danke
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
floppyvergesser
floppyvergesser19.03.0811:20
Stardust
Ist der Enabler bei Leo eigentlich noch erforderlich?

Anscheinend nicht! Laut diesem Post bei macosxhints.com macosxhints
...To my surprise, I found out that when I installed Leopard, my iMac's n-mode was activated automatically! So people with those "borderline" iMacs like mine who never enabled your 802.11n, this is one more reason to upgrade to Leopard -- it will save you the $2 cost of the enabler...

scheint 802.11n automatisch aktiv zu sein!
0
Stardust
Stardust19.03.0814:48
floppyvergesser
Stardust
Ist der Enabler bei Leo eigentlich noch erforderlich?

Anscheinend nicht! Laut diesem Post bei macosxhints.com macosxhints
...To my surprise, I found out that when I installed Leopard, my iMac&x27;s n-mode was activated automatically! So people with those &x22;borderline&x22; iMacs like mine who never enabled your 802.11n, this is one more reason to upgrade to Leopard -- it will save you the $2 cost of the enabler...

scheint 802.11n automatisch aktiv zu sein!

Hätte ich jetzt auch erwartet.
Bei meinem MacBook Pro wird unter Leo "Modell: Wireless Network Adapter (802.11a/b/g/n)" angezeigt, obwohl ich den Enabler nicht installiert habe.
„Ad Astra“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.