Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>W-LAN

W-LAN

thw11.09.0320:07
Reicht eine Airport-Karte in meinem i-Book für W-Lan in der Stadt. Bin gerade dabei eine neue Konfiguration für ein neues IBook zusammenzustellen. Und da frage ich mich, ob die Airport-Karte reicht.

Besten dank für eine Antwort
0

Kommentare

stefan11.09.0320:18
eine Basisstation wäre auch nicht schlecht, sonst hat dein iBook niemanden, der es hört.
0
thw11.09.0320:33
Also muß ich tatsächlich eine Airportbasisstation mitschleppen, wenn ich in der Stadt per W_LAN aufs Internet zugreifen will? Oder wie mach ich das?
0
Steffel
Steffel11.09.0320:57
thw
Also muß ich tatsächlich eine Airportbasisstation mitschleppen, wenn ich in der Stadt per W_LAN aufs Internet zugreifen will? Oder wie mach ich das?

Wenn Du mit der Airport Station einen Telefonanschluß und ein Stromkabel mit nimmst, dann könnte es klappen

Ansonsten geht ein Bluetooth-Adapter und ein Bluetooth Handy.

WLAN reicht halt nur für ca. 50 meter...

Grüße
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.09.0321:14
oje oje ;-( also hier in Frankfurt hat bald jedes Kaffee ihre eigene Station und somit kann man auch mit den Laptop in's WWW
0
genge
genge11.09.0321:26
Um WLAN an HotSpots zu nutzen reicht eine Airportkarte. Die Station ist für zuhause oder Office für Deinen eigenen Internetzugang.
0
schiamo11.09.0322:12
hier kannst du nachsehen ob´s bei dir hotspots gibt...zb. in muenchen rund um den chinesichen turm.
0
thw11.09.0322:57
Jetztv weiß ich, was ich wissen wollte.

Vielen Dank an alle Antworter.

Bis zur nächsten Frage
0
Wolfgang11.09.0323:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.