Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Vorsicht vor eBay Akkus!

Vorsicht vor eBay Akkus!

Kaneske
Kaneske17.08.1015:04
Ich dacht: Hmm Akku ist ja relativ schnell platt nach 2 Jahren, baust du mal nen neuen ein. Also bei eBay einen für 11,99€ gekauft. ASCHE! der schwankt ab 50% auf und ab und dann geht da Fon aus. Wieder an, wieder aus...dann bleibt es mal an...wieder aus. Dachte das ist die 4.1 Beta aber denkste, das war der Akku. Also Leute: kauft bloß keinen Akku bei eBay für euer iPhone. Da ist mir mein platten lieber...

„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0

Kommentare

nics
nics17.08.1015:20
Hab einen bei eBay (ca.9€ + Werkzeug) für mein 3G gekauft und der war definitiv besser als mein 2 Jahre alter 3G Akku. Hab den noch einen Monat benutzt und es war alles Sahne.
Gleiche Nummern auf dem Akku drauf, gleiche Größe etc.. Konnte keinen Leistungsabfall feststellen. Im Gegenteil

Aber jetzt hab ich ja mein 4er
0
stefan17.08.1017:09
Da ebay keine Akkus baut, ist der Hinweis irgendwie sinnlos. Dort werden sowohl bessere als auch schlechtere Akkus angeboten. Man sollte halt nicht einfach das billigste Angebot nehmen, sondern sich informieren.
0
karlsberg03.09.1012:41
ja - verkäufername wäre echt sinnvoller
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.