Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vorsicht! iBook G4 übertakten

Vorsicht! iBook G4 übertakten

Boss
Boss28.12.0612:10
Diese Abbildung gibt es nur von 800 MHz bis 1 GHz bei iBook G4 12 u. 14 Zoll.
Die Tabelle stimmt, so wie ich das sehe. Bei 1,2 bis 1,33 GHz 12 Zoll sucht man vergebens, nach dieser Abbildung, dass gleiche 1,2 bis 1,42 GHz 14 Zoll.
Bei diesen ist es anders, mit der Bestückung, der LogicBoard's.
0

Kommentare

Quereinsteiger
Quereinsteiger28.12.0612:15
Mahlzeit Boss,

wollte mich nur nochmals kurz bedanken fürs Festplatte wechseln
Das iBook rennt wie bescheuert und die alles ist in bester Ordnung... Danke!

PS:ich sehe keine Abbildung
0
DarkLord541
DarkLord54128.12.0612:22
Quereinsteiger

damit ist wohl diese News gemeint @@http://www.mactechnews.de/index.php?id=15349 und der dazu gehörige Link @@http://www.macxtrem.com/articles.php?article=148
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Boss
Boss28.12.0612:25
Hab ich gern gemacht, wenn du wieder mal meine Hilfe braust, weist ja wo ich bin.;-)



Ich habe leider keine Digital Kamera mehr, somit kann ich kein Bild liefern.
Aber ich habe alle LogicBoard's, was von Apple für iBook gebaut wurde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.