Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 36. Themenwoche

Vorschläge für die 36. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan10.08.0721:58
Vorschläge für die kommende Themenwoche im September werden gesucht. Bitte alles hier rein
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

MacPerforma520010.08.0722:52
Gut - dann fang ich mal an

wie wär's mit

Natur und Technik - die Natur holt sich ihr Revier zurück
0
Rantanplan
Rantanplan11.08.0714:41
Oder mal wieder ein Filmthema. Also so in der Art von "Filme der 80er Jahre". Ich muß mal nachkucken, wir hatten schon diverse Film-Themenwochen, die 80er Jahre könnten schon dabei gewesen sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.17.08.0722:13
urlaubsfotos in s/w
0
alfrank17.08.0722:20
Stefan S.: Du meinst: "Urlaubsfotos aus den 70ern und früher" ?
0
Rantanplan
Rantanplan17.08.0723:23
Als man noch mit knielangen Hosen ins Wasser ging? Das wird spannend
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
wurzelmac17.08.0723:50
Über 3Tausend - Ein Bergfotofestival
0
BigMac
BigMac18.08.0703:58
der beste sommerknips ... aus welchem jahr und in welcher farbe auch immer ... aber jeder nur einmal!

den bergaufnahmen lässt sich allerdings auch was abgewinnen, etwas spezieller vielleicht, das hätt schon was.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0715:19
Ok, damit hätten wir schon mal:

A: "Speckkruste" - eure besten Sommerbilder

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0721:05
Mal wieder ans Tageslicht holen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rudi21.08.0721:10
Rantanplan
das wäre doch auch ein schönes Thema.
"Mal wieder ans Tageslicht holen":
Verstaubtes, Antiquiertes, Vergessenes etc.:-D
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0721:57
Rudi

Da schau her Recht hast du!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel21.08.0723:24
MacPerforma5200, also ich finde deine Vorschlag super!
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0723:33
Vor langer Zeit gabs mal eine Themenwoche, bei der man seinen eigenen Avatar möglichst kreativ in ein beliebiges anderes Bild einarbeiten mußte. Ich fand das damals super und da inzwischen ganz andere Leute und Avatare mitmachen, wäre das vielleicht auch mal wieder eine Idee, oder?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macdolph
macdolph21.08.0723:36
Mein Vorschlag:
Augen

Alles was mit Augen zu tun hat. Mit dem Wort Augen.
Also von den Augen als solche bis zu Wortspielereien,
Augen in anderen Zusammenhängen, Augen als Fotografie, Wallpaper, Zeichnung, Scribble, Montagen, hübschen Mädchen, Hühneraugen-einfach mal wieder kreativ Spinnen.
Da können alle mitmachen, die die lieber Fotos machen, andere die lieber Photoshoppen und die die lieber zeichnen wollen.

Was sagt Ihr?
0
Stefan S.
Stefan S.22.08.0700:20
Ohren!
0
MacPerforma520022.08.0700:22
semmel
Danke
0
MacPerforma520022.08.0700:27
also der Vorschlag von rantanplan (von 21.08.07 21:33) klingt auch interessant
0
Insert Text Here22.08.0715:12
MacPerforma5200

Dieses Thema wurde von mir in der letzten TW schon vorgeschlagen. (Natur + Technik)
0
Mac-Diablo22.08.0715:27
Insert Text Here
MacPerforma5200

Dieses Thema wurde von mir in der letzten TW schon vorgeschlagen. (Natur + Technik)

0
Mac-Diablo22.08.0715:28
Mac-Diablo
Insert Text Here
MacPerforma5200

Dieses Thema wurde von mir in der letzten TW schon vorgeschlagen. (Natur + Technik)


falsch eingeloggt
0
Insert Text Here22.08.0715:29
Mac-Diablo

Ist schon ok. Vielleicht kommt es diesmal zu TW
0
grekey22.08.0715:37
Rantanplan:


Dann hat Thomas R. allerdings sehr viel zu tun, dieses mal:-P
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0716:01
Achja, hier ein paar Beispiele:



PS: sorry, sind nur welche von mir. Damals gab es die Themenwoche-Kategorie in der Galerie noch nicht und auf die Schnelle habe ich nur Bilder von mir gefunden (und nicht mal meine Lieblingsbilder aus dieser TW )
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rudi22.08.0717:02
Vorschlag Avatare von Rantanplan ist klasse.
grekey
ThomasR. ist bis dahin frisch erholt aus dem Urlaub zurück.
Er sprüht sicher vor Tatendrang;-)
0
ThomasR.22.08.0717:26


Ich bin total kaputt
Bis zum September erhole ich mich nicht ..............



Meine Wallpaper mit Avatar habe ich aufbewahrt


Rudi

Hier @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=54&thread=78298 gibts Bier
0
Rantanplan
Rantanplan22.08.0717:30
Besser aufbewahrt als aufgebahrt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.22.08.0717:34




Ist schon wieder Themenwoche/Retro ?




Ich gehe mal lieber wieder abhängen
0
Rudi22.08.0717:44

wie heißt nochmal Prost auf russischO:-)
ThomasR
Willkommen zurück an Bord der MTN.

Ich mach mich morgen Nacht vom Acker.
Nur für eine Woche:-((

Also nochmals, Avatare ist mein Favorit!:-D
0
ThomasR.22.08.0717:52
Rudi

Danke

Besser eine Woche, als gar nichts.

Prost: Frei übersetzt@@Gesundheit oder so ..........



Zurück zum Thema.
Ich finde den Vorschlag von BigMac ganz gut : "der beste sommerknips ... aus welchem jahr und in welcher farbe auch immer ... aber jeder nur einmal!"

0
BigMac
BigMac22.08.0717:59
Rudi

wie heißt nochmal Prost auf russisch

na starovje (gespr.: nastrovje) = auf gesundheit
im tschechischen so ähnlich: na stravi
ungarisch: ägäschägäträ (keine ahnung obs so geschrieben wird)

mein favorit: sláinte (gälisch)
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ThomasR.22.08.0718:08
Na klar, richtig ist "auf die Gesundheit"


Mein Favorit : Nicht lange schnacken, Kopf im Nacken
( Im Gegensatz zum russischen Verhalten, wo erst lange gequatscht wird und auf alles Mögliche angestossen wird
0
Rudi22.08.0718:18
Ich ändere meine MeinungO:-)

"Internat. Trinksprüche" bildlich/grafisch aufbereitet.:-y

Und dann die Umsetzung von ThomasRs
"Nicht lange schnacken, Kopf im Nacken"8-)
0
Rantanplan
Rantanplan28.08.0710:29
Mal wieder ins Blickfeld zurückholen Freitag startet die Abstimmung!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Semmel
Semmel28.08.0713:49
Hab ich selbst gemacht!

Egal was, ein gebauter Stuhl ein Tomaten-Brot ein Regal usw.!
0
Rantanplan
Rantanplan31.08.0701:04
Letzte Chance, morgen abend startet die Abstimmung ....
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan S.
Stefan S.31.08.0702:44
Vorschlag: Laaangweiliges, aber keine Weintrauben.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER31.08.0712:03
Wie wärs mit "diversem Sonnenschutz"? (Sonnenschirm, -crème, -hut, -brille in diversesten Zusammensetzungen, Regionen etc.)
Quasi als "Sommer"Rekapitulierung, da in der 1. Septemberwoche der Sommer ja vorbei ist.

HERR MÄDER
0
Sputnik123
Sputnik12314.08.0711:54
Wasser und Wellen - mal friedlich mal wütend

Sonnenaufgang und Sonnenuntergang - ein Farbenspiel des Lichtmeisters


„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12318.08.0714:31
joar...


sommerknipsel - das beste aus dem urlaub
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12320.08.0715:33
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Sputnik123
Sputnik12322.08.0715:01
ja das von rantaplan ist echt geil!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.