Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 33. Themenwoche

Vorschläge für die 33. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan11.05.0721:59
So, immer her mit euren Vorschlägen. Und auch mit euren Gedanken über die Themenwoche!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

iBruno11.05.0722:12
also ich fand die eine Idee vom letzten Mal ganz witzig:

My Home is my Castle!
0
iBruno11.05.0722:12
oder wie wärs mit, einer fängt ein Bild an und andre müssen weitermalen?

(man siehe in der Galerie nach piques letztem Bild;-))
0
Rantanplan
Rantanplan11.05.0722:17
Das war schon mal in der Abstimmung. Ist aber natürlich kein Hinderungsgrund das nochmal reinzutun
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
iBruno11.05.0722:20
Rantanplan

das gabs schonmal inner abstimmung?
oh, wusst ich net=-O
0
SilosBaischo
SilosBaischo12.05.0700:21
Musik

„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
Mäcbär
Mäcbär13.05.0720:06
- Mein schönstes/liebstes/speziellstes selbstgeschossenes Foto
Mit einer Erklärung dazu wieso und weshalb.

Fänd ich sehr spannend.
„Der will nur spielen...“
0
jogoto13.05.0720:09
Mäcbär

Und was ist, wenn ich genau das hier nicht posten darf?
0
Mäcbär
Mäcbär13.05.0720:11
jogoto
Dann machst du einen Balken über die nicht jugendfreien Stellen und schreibst dazu weshalb und wieso.
„Der will nur spielen...“
0
MacDuff
MacDuff14.05.0721:07
der fotograf stellt sich vor
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
jzy
jzy14.05.0721:35
Wie wärs mal mit Kindern als Thema?
0
jzy
jzy14.05.0722:58
blaubierhund
Ach ja?
Na in ein paar Jahren siehste das vielleicht anders.
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0723:10
Ab dem Zeitpunkt wenn sie beginnen Haare zu verlieren sind Kinder völlig ok. Davor ziemlich nervig (fear)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SilosBaischo
SilosBaischo14.05.0723:27
wann wird es jetzt entschieden??

--Musik--Musikinstrumente--Ipod--Boxen--was euch dazu noch so einfällt--
mein Vorschlag!!
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
jzy
jzy14.05.0723:29
Rantanplan:

Als Hobbyzyniker gehst Du grade so durch;-)

blaubierhund:

Vermutlich gibt es die eigenen bei Dir ja eh nicht, wenn ich Dich nicht völlig falsch interpretiere...


Ne im Ernst: Uns alle gäbe es ja nicht, wenn es keine Kinder gäbe, ob ihr sie nun nervig findet oder nicht.

Insofern mE durchaus Themenwochen-wert.
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0723:48
blaubierhund

Aua, das ist aber heftig Geld als Grund dagegen ist .... hm .. äh... Mann, Blaubhierhund ....

jzy

Danke Ich habe selber eines.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0723:50
jzy
Insofern mE durchaus Themenwochen-wert.

Einfach nur "Kinder" oder noch irgendwie thematisch eingegrenzt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DasIch14.05.0723:52
Ich und mein Foto oder andere beim fotografieren
0
locoFlo15.05.0701:06
Spuren des Verfalls wäre für mich gut, bin ja Berliner .
Wäre auf Dauer wahrscheinlich aber ein bisschen arg depressiv.


Ich fände mal was weniger gegenständliches gut. Träume, wie longdongsilver meint. Oder scharf, oder entspannt , oder aggressiv, oder.......
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
grekey15.05.0701:14
Typische Bräuche/Traditionen (@@Gegensätze) der einzelnen deutschen Bundesländer.
0
grekey15.05.0701:16
oder bestimmt auch ganz schön:

Tiere des Waldes:-)
0
jzy
jzy15.05.0709:05
Rantanplan

Mir würde es ohne weitere thematische Eingrenzung reichen. Das bringt mehr Vielfalt.
0
jzy
jzy15.05.0709:06
Weitere Vorschläge:

Auf der Bühne.

oder

In Bewegung.
0
locoFlo15.05.0710:46
jzy

Sag ich doch, breiter und unbestimmter, für mehr Fantasie .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
jesses15.05.0720:13
leoparden
0
locoFlo16.05.0709:27
Stimmt, Unschärfe und Bewegungen wären auch cool. Das Motiv wäre nämlich nicht festgelegt nur die Art. Könnte spannend sein.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0709:56
locoFlo, KekSerl

War auch schon zweimal in der Abstimmung als "Flutschlinse" Kann ja nochmal antreten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl16.05.0709:58
Rantanplan

würde ich sehr begrüßen, ich finde, das thema hat wirklich eine chance verdient, und vielleicht kommt da nicht immer so ein streng- steriles zeug *hust*
„fürzlbürzl...“
0
locoFlo16.05.0710:00
Kekserl

Da hast Du Recht, ich weis, es entscheidet ja immer eine Mehrheit, aber die Neonlichtwoche war schon sehr hart.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
DasIch16.05.0716:54
also Flutschlinse könnte nochmal antreten
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0716:58
Ok, also Flutschlinse und die Stöpsel hätten wir schon mal
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DasIch16.05.0717:10
was für stöpsel ???
0
jzy
jzy16.05.0717:23
Na die Kinder nehme ich an...
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0717:29
Jo, die Kleinen .... Bei uns heißen die (auch) Stöpsel (w00t)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grekey16.05.0721:33
Makrokosmos
0
jogoto16.05.0723:04
blaubierhund
ich schlage noch 'umweltsünden' vor...

Fällt das bei Dir nicht unter "Kinder"?
0
jeti
jeti18.05.0720:14
Schwerindustrie
0
jogoto18.05.0720:19
macbook8

Falsches Spiel. Nicht "ich packe in meinen Koffer ..."
0
Laphroaig
Laphroaig23.05.0700:36
Gewitter
0
Rantanplan
Rantanplan23.05.0701:00
Pathos
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
DasIch23.05.0701:33
urlaub
0
ThomasR.23.05.0702:18
Pathos - Ratlos








Ratlos
0
Rantanplan
Rantanplan25.05.0713:10
Noch weitere Vorschläge? Heute abend startet die Abstimmung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.05.0721:08
hmm, ich hätt zwei vorschläge:

- spuren des verfalls...
- lomografie
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
LongDongSilver14.05.0721:53
Mein liebstes Hobby! Auch wenns schwer fällt mit der Bedingung, mein Mac zählt nicht dazu
0
LongDongSilver14.05.0721:56
oder das Thema "Träume" wäre bestimmt sehr spannend.
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.05.0722:56
jzy

kinder sind doof...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.05.0723:12
jzy

okok - solange es nicht die eigenen sind, störens mich nicht weiter...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.05.0723:37
wär ne themenwoche zu der ich absolut nix beitragen könnt... außer, dass sie in konkurenz mit meinem persönlichen wohlstand stehen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.05.0700:44
Rantanplan

und? ich bin egoist und oberflächlich - weichei außerdem... hab da keine probleme damit das zuzugeben - auch wenn's vermutlich nicht ganz 'politisch' korrekt sein mag...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
apfelschorle15.05.0702:32
locoFlo

Genau! Der Bundestag gibt ja so einiges her.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.