Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 24. Themenwoche

Vorschläge für die 24. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan11.08.0622:16
So, die alte ist beendet, die Bilder sind noch warm, aber die nächste Themenwoche kommt bestimmt. Um Vorschläge für die nächste Abstimmung wird gebeten!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

ThomasR.11.08.0622:34
Kultfilme der 90er
0
MFG11.08.0622:35
:-D
0
vote with a bullet
vote with a bullet11.08.0623:26
40zig jahre star trek...
cd/lp covers best of all...
wierd pictures... strange, bizarre and unusual...
greetz vwab
0
Mäcbär
Mäcbär11.08.0623:33
25 Jahre PC... (devil)
„Der will nur spielen...“
0
Ewingg
Ewingg12.08.0602:47
vielleicht ein paar persönliche eindrücke von der jeweiligen heimatstadt...
um eine schöne linie hineinzubringen eventuell bilder bei nacht(?)
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher12.08.0609:16
Ewingg
vielleicht ein paar persönliche eindrücke von der jeweiligen heimatstadt...
um eine schöne linie hineinzubringen eventuell bilder bei nacht(?)

Finde ich auch eine gute Idee, nur bei Nachtaufnahmen sollten es doch möglichst eigene Aufnahmen sein, denn sonst wird die Fotocommunity geplündert...
0
MacDuff
MacDuff13.08.0600:11
Wie wärs mal mit Makro?
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Globox
Globox13.08.0602:28
Mein Vorschlag:

"Im Rampenlicht"
0
MacDuff
MacDuff13.08.0623:08
Noch nen Vorschlag:

"Strassenszenen"
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Magic D
Magic D14.08.0614:31
Wie wärs mal mit "Lieblingsplätze"?
-Ob nun drinnen oder draussen-:-)
0
ThomasR.14.08.0618:58
Time Machine !?
0
Dipol
Dipol14.08.0619:01
Jess
0
Dipol
Dipol14.08.0619:03
Son mist!
Tausche das J mit dem Y.
Liest sich aber gleich.
0
Kekserl
Kekserl14.08.0619:10
straßenalltag...

monoton...

duoton...

"ein mensch und seine sinne..."

gemeint ist damit, wie man auf verschiedene arten das selbe sehen kann. naja, ein wenig fantasie halt, vielleicht mal was anspruchsvolles *hust*

macduff

makro gab es schon...
„fürzlbürzl...“
0
MacDuff
MacDuff14.08.0622:51
Kekserl

Oh, wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei.
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
MacDuff
MacDuff14.08.0623:07
Was mir noch ein Anliegen wäre sind Bilder die man selber fotografiert hat, nicht dass man einfach das Internet plündert.
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
Ewingg
Ewingg15.08.0600:54
Ich teile MacDuffs und Heinz- Jörg Wurzbachers Meinung...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0621:14
Nu spuckt euch mal in die Hände Wenn mein Kalender nicht kaputt ist, dann startet nächsten Freitag die Abstimmung.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby18.08.0621:40
Augen
Dieses Thema geistert seit Beginn der TW durch die Vorschlagslisten. Zwei schöne Beispiele zeigte heute sonorman @@ + . Allerdings mit anspruchsvollem Hintergrund; nicht ins lächerliche ziehen oder verunstaltete Gesichter.

Rantanplan
Eigentlich hast Du schon einen Vorschlag gemacht @@ - Eintrag am 18.08. um 16:16 Ruhr-Pod @@ "Neue Hüllen für den iPod". Stell ich mir gar nicht so einfach vor, die Bedienung eines Briketts.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0622:18
extra weitgefasst:

- Lebenswelten/Lebensperspektiven
- summer in the city
- Natur vs. Kultur
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet19.08.0600:29
-Lebenswelten/Lebensperspektiven
like this...
These children are homeless. They might be orphans. If children don't have relatives, then they have no where to go. They have to survive by themselves.
They might do occasional helping jobs, in markets or stores. They may steal. They have to sleep wherever they can. It's difficult for them to go to school, because they are just trying to survive. It is a very hard life...

*scnr*
greetz vwab
ps. bild austauschbar...
0
MacDuff
MacDuff19.08.0619:35
Noch ne Idee...

Bildliche Interpretation von Werbe-Slogans
„"Wenn man eine Katze auseinandernimmt, um zu sehen, wie sie funktioniert, dann hat man als erstes eine Katze, die nicht funktioniert." (Douglas Adams)“
0
LoA19.08.0622:36
Meine Idee nach einem ziemlich enttäuschenden Tag:

Eure defekten bzw. spinnenden MacBook Pro!;-)

Danke, dass dieses Thema viele Bilder hervobringen würde.
0
LoA19.08.0622:40
Meine natürlich: "... Denke, dass dieses Thema viele Bilder hervobringen würde."
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0613:13
MacDuff:
Schöne Idee!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet21.08.0621:40
*thread hoch hol*...:-D

- industrieanlagen...
- kaputte umwelt...
- big brother... ist ja "in" zur zeit..
0
macdolph
macdolph21.08.0623:29
Wie wärs mit „MEINE STARS”
Warum ist er Dein Star, was macht ihm zum Star.
Kurze Erklärung dazu.

Vom POP, zu Rock oder FilmStar.
Oder jemand aus dein Umfeld.
Fotografier ihn-und sag uns warum er/die/sie Dein Star ist.
0
noah68
noah6822.08.0610:41
"mein täglicher weg" oder szenen auf dem weg zur arbeit/schule/?
0
Rantanplan
Rantanplan24.08.0621:55
Noch Vorschläge? Morgen abend startet die Abstimmung
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macruby24.08.0623:19
Vielleicht mal einen technischen Vergleich?
ne Art Triptychon mit I 100 I 400 I 1600 I iso. Motivauswahl im Grunde egal, wobei Portraits, Stills und Landschaft am ehesten geeignet dafür sind.
Na ja, ist ja zur Zeit ein sehr gefragtes bzw. aktuelles Thema. Oder nach der photokina, wenn sich alle ne neue Cam gekauft haben.
0
peer oxid25.08.0618:20
Urlaubsbilder von 2006
0
jogoto25.08.0618:55
Urlaubsbilder von 2007
0
Dipol
Dipol25.08.0620:05
Wenn man regelmäßig einen Weg nehmen muss, gibt es immer Punkte oder Sachen, die einen immer wieder ins Auge springen.

In Hamm wo ich noch zur Schule ging war das ein Polizist, der immer gerade um die Ecke bog, wenn der Buss vorbei fuhr. Selten war er ein Stückchen weiter, wenn der Buss verspätung hatte.
Hinter ihm kam dann meistens immer ein Mädchen in einem Tiegerentenfahrad vorbeigefahren.

0
jogoto25.08.0620:56
Dipol

Heißt Du zufällig Truman?
0
Dipol
Dipol26.08.0616:34
ne M***l
0
AndyB14.08.0614:42
Heimatstadt finde ich auch cool.
0
MacPhyl14.08.0622:30
TIME - MASCHINE
0
fliwatüüt12.08.0620:54
Ferienbilder...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.