Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Vorschläge für die 19. Themenwoche

Vorschläge für die 19. Themenwoche

Rantanplan
Rantanplan10.03.0621:02
So, alle Vorschläge bitte hier rein

Ich habe auch schon einen ganz speziellen Vorschlag, muß nur noch ein bissl drüber nachdenken
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer12.03.0613:16
Schnee im Frühling ...
0
jogoto12.03.0619:05
Frühlingsgefühle.
0
Dipol
Dipol13.03.0600:14
Lieblingsbier in Szene gesetzt!
0
ThomasR.13.03.0601:20
Vermeer

:-D

0
Kekserl
Kekserl13.03.0601:22
bitte keinen schnee mehr. bitte....
„fürzlbürzl...“
0
Fontana
Fontana13.03.0602:14
"Grün"
„Ein König von wenig.“
0
jogoto13.03.0609:19
"Mac im Frühling"
0
Kekserl
Kekserl13.03.0611:53
"mac und musik"

aufnahmen von eigentlich eh allem. musikerInnen, konzerten, studios, instrumente, ...
„fürzlbürzl...“
0
Vermeer
Vermeer13.03.0616:38
Mac und Musik gefällt mir ganz gut. Ich denke da werden ziemlich unterschiedliche Sache zusammenkommen.
0
Dipol
Dipol14.03.0600:10
Oder etwas was in jeder Grundschule gemacht wird.
Das eigene Haustier.
0
Arachnid
Arachnid14.03.0600:14
Dipol
Oder etwas was in jeder Grundschule gemacht wird.
Das eigene Haustier.

wenn man keins hat... ist man ausgeschlossen

0
anze
anze14.03.0614:04
Arachnid
Jeder hat eins, und wenns nur die Milben auf der eigenen Matratze sind !
Ich find "Tiere" gut, da kann man schön kreativ werden!
0
Dipol
Dipol14.03.0616:40
Anze

0
anze
anze15.03.0612:26
Ach ja, der Klassiker, wer kennt ihn nicht... aber sooooo traurig (! Hab ich schon als Kind Rotz und Wasser drüber geheult. Aber trotzdem schön!
0
Macruby16.03.0621:52
S/W
- Portraits
- Industriearchitektur (marodes, zerfallenes, kurz vor dem Abriss ...)

Nix neues, aber eben noch nicht gahabt bei einer TW.


Rantanplan
Du machst das wirklich klasse(!) Ich hoffe, Du findest auch in Zukunft "eine freie Minute". Danke Dir sehr dafür!
0
Dipol
Dipol17.03.0600:37
Will immer noch was zum Jugendwahn &Schönheitsideal machen.
0
ThomasR.17.03.0623:49
Nimm mich, ich bin schön und manchmal dem Wahn nahe
0
ThomasR.19.03.0618:39
Ducks !?



0
Ties-Malte
Ties-Malte19.03.0619:18
Pass auf, dass du nicht bald im Wok landest…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.19.03.0619:31






0
Dipol
Dipol19.03.0619:45
Jaja,
der inoffizielle Themenmonat neigt sich wohl mit einem großen Schowdown dem Ende zu!
0
ThomasR.20.03.0617:26
"Stille Post"

Es kam mal irgendwo der Vorschlag, ein Bild in die Galerie zu stellen, das
von jederman verändert werden kann.

Hier @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=47282 wars.


Allerdings sollte man dabei das © beachten , damit es keinen Ärger gibt.

Man könnte so 5 Bilder am Anfang der Themenwoche zur Verfügung stellen, die dann im Laufe der Woche bearbeitet werden dürfen.



0
ThomasR.20.03.0617:27
Und Enten sind dabei natürlich strikt verboten


0
Vermeer
Vermeer21.03.0622:03
ThomasR.: finde ich eine schöne Idee.
0
Dipol
Dipol21.03.0622:53





0
Kekserl
Kekserl21.03.0623:48
solange die enten wirklich verboten sind

super idee!
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.22.03.0600:02
blök blök

Aber natürlich
0
Rantanplan
Rantanplan22.03.0621:19
Mal die bisherigen Vorschläge etwas zusammenfassen:

- Frühlingsgefühle
- Marodes in S/W
- Portraits in S/W
- Apfelmusik
- ...

Das letzte sollte mein Überraschungsvorschlag sein, aber ThomasR hatte die gleiche Idee oder wir hatten die gleiche Inspiration Die Idee ist die: jemand postet eine Grundlage, egal ob das vielleicht einfach nur eine geometrische Figur (ich glaube von pique war das mal, da kam mir spontan die Idee dazu) oder ein wie auch immer geartetes Bild ist. Dieses Bild kann dann aufgegriffen und erweitert, verändert, was auch immer, werden. Das veränderte Bild dann natürlich wieder, und so weiter. Das ergäbe im Idealfall eines Bildes, das viel Potential für Inspirationen bietet, eine ganze Kette. So wie dieses Spiel, wo sich einer einen kurzen Satz ausdenkt, dem Nebenmann ins Ohr flüstert, der ihn erweitert und so geht das die Kette durch und am Ende ist die spannende Frage: wo wird das enden Vorlagen oder Vorgaben soll es am Anfang keine geben, jeder kann ein Grundbild einstellen und dann darauf hoffen, daß es aufgegriffen und weiterentwickelt wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.22.03.0623:53


Ich bin wohl in der Themenwoche nicht da
Na ja, kann man sich halt nicht alles aussuchen.

blök
0
Rantanplan
Rantanplan23.03.0600:02
Oh, du bist während der Themenwoche nicht da. Das ist aber schade.

Aber ich wünsche dir viel Spaß (oder Erfolg, je nachdem worum es geht) für die Zeit Blök, blök
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
ThomasR.23.03.0600:47
Danke ! Ferien oder Renovierung oder Beides
0
Rantanplan
Rantanplan24.03.0619:03
Die Themenwoche starte ja immer am ersten Freitag im Monat, das ist dieses Mal der 7. April. Die Themen-Abstimmung am Wochenende davor.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.