Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschaubild wie in 10.5 auf 10.4 ?

Vorschaubild wie in 10.5 auf 10.4 ?

barbagianni
barbagianni05.11.0816:42
ich arbeite den ganzen tag mit einem Rechner mit dem System 10.5...
Was ich zuhause vermisse, weil ich eben 10.4 habe, ist die Tolle Vorschau-Funktion von Bilder und Dokumente die das 10.5 hat.
Man einmal auf ein Bild dann einfach leertaste und schon ist das bild vergrößert zu sehen.

Nur für diese Funktion werde ich mir die 10.5 sicherlich nicht kaufen.
Die andere funktionen die das 10.5 mit bringt sind für mich nicht lebensnotwendig bzw. erleichtern nicht mein Alltag am Rechner.


Kennt jemand eine Möglichkeit/ ein PlugIn o.ä. um mit 10.4 diese futere zu haben?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.11.0816:54
Ist mir nichts bekannt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.11.0817:02
Diese Funktion war für mich ein Hauptgrund für 10.5.! Es gibt kaum etwas, was ich häufiger verwende.
0
Jaguar1
Jaguar105.11.0817:10
Ich gebrauch's sehr selten! Liegt aber auch da dran, dass ich es auch gern vergesse und dass es nicht so funktioniert, wie ich es gebrauchen kann.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
barbagianni
barbagianni05.11.0817:18
ich kann mir kaum vorstellen dass sich kein Entwickler gedanken gemacht hat das für 10.4 zu programmieren... aber vielleicht ist es doch so!

Wenn ich Programmierer wäre – und das unter 10.4 überhaupt möglich ist. hätte ich es 100% gemacht. und für ein "paar euro" verkauft. Ausserdem hätte ich auch noch ein paar sehr nutzlich dingen in kopf die ich machen würde die auch unter der V.10.5 nicht oder noch nicht gib.

Z.B. eine Sache die ich seit immer vermisse am Mail-Applikation.

Eine sortierung der E-mail die man an einem Kontakt aus dem Adressbuch versendet hat. Ich meine Darunter einfach eine Leiste in E-mail-Fenster mit allen Kontakte.

vielleicht kriegt es die neue Thundenbird bald hin.
Bin bespannt.

So etwas wie Outlook für PC bietet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.