Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau/Preview 5.5 - Lion 10.7 Problem

Vorschau/Preview 5.5 - Lion 10.7 Problem

BIGapple18.08.1112:27
Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass ein geöffnetes Dokument oder Foto in der Lion Vorschau-App nicht mehr über "Befehl Backspace" in den Papierkorb gelegt werden kann. Bei mir bleibt das Feld "in den Papierkorb legen" grau hinterlegt.

Ist das bei euch auch so, bzw. was muss ich tun, damit dies wie gewohnt aus den vergangenen Betriebssystemen wieder klappt?

Würde mich über Antworten sehr freuen,
lg bigapple
0

Kommentare

BlueVaraMike
BlueVaraMike18.08.1113:14
Ja, das nervt mich auch ungemein!
Gerade beim ersten Aussortieren von frisch aufgenommenen Fotos!
Ich hoffe, dass das nur ein Versehen war und mit dem nächsten grossen Update (10.7.2) behoben wird!
„Do what you want, but harm no one!“
0
BIGapple18.08.1115:45
ok, dann ist es also ein Bug!
Ja ist mir heute auch beim aussortieren aufgefallen.....
0
mik84
mik8418.08.1116:16
zur Überbrückung könnt ihr dafür Xee verwenden
0
MacSteve Pro18.08.1116:24
Weiteres Problem mit Preview und Lion:

Habe hier ein Formular, bei dem ich die Checkboxen nicht anklicken und somit auf "true" setzen kann. Bei den Textfeldern ist der Zeilenabstand auf 0,5 oder so gesetzt, habe nichts gefunden um dies zu ändern
0
mik84
mik8418.08.1116:26
Xee kann aber leider nur mit Bildern umgehen
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.1116:57
MacSteve Pro
Habe hier ein Formular, bei dem ich die Checkboxen nicht anklicken und somit auf "true" setzen kann. Bei den Textfeldern ist der Zeilenabstand auf 0,5 oder so gesetzt, habe nichts gefunden um dies zu ändern

Jepp, kann ich bestätigen, das nervt seit 10.7. Formulare sind im Augenblick unbrauchbar. Das betrifft aber nicht nur Vorschau, sondern auch Acrobat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.