Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Vorschau" unter Mac OS 9?

"Vorschau" unter Mac OS 9?

VitaminApple
VitaminApple28.06.0612:21
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem man ähnlich wie unter Mac OS X "Vorschau" zahlreiche Bilder schnell anschauen und durchklicken kann. Denn wenn ich 30 Bilder habe und mir die alle in Photoshop öffnen muss ist das doch sehr umständlich!

Vom PC ist mir auch sowas wie IrfanView bekannt. So etwas suche ich dann für OS 9.

Danke!
0

Kommentare

mauko28.06.0613:19
iView Multimedia gab es auch für OS9...
0
hjg28.06.0613:41
… ich mache das unter 9.22 mit Photoshop 7.x Dateibrowser
hjg
0
VitaminApple
VitaminApple28.06.0614:27
Es sollte auf jeden Fall Freeware sein und man sollte die Fotos so nach der Reihe durchklicken können...

Vielen Dank schon mal!
0
Gaspode28.06.0612:22
Nur zwei Worte: Graphic Converter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.