Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Vorschau pdf bearbeitet - Sichern - alles gezeichnete gekippt

Vorschau pdf bearbeitet - Sichern - alles gezeichnete gekippt

Trampa16.02.1713:23
so manchmal glaub ich mein mac mag mich trollen...

in pdf-Pläne ganz fix Blöcke eingezeichnet, abgespeichert, wieder geöffnet, alles eingezeichnete um 90 Grad gedreht,...

irgendwer ne Ahnung was zur H... das sein könnte?
0

Kommentare

Trampa16.02.1713:24
0
yehtfs
yehtfs16.02.1713:40
Papierformat?
0
virk
virk16.02.1713:46
Vielleicht hängt das damit zusammen, dass das Bild zuvor 90° gedreht wurde und Du dann etwas hineingemalt hast und Vorschau sich das Drehen nicht gemerkt hat. Bei mir (Sierra) konnte ich ein solches Verhalten auf die Schnelle nicht (re)produzieren
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
tk69
tk6916.02.1715:14
Manchmal ist PDF nicht gleich PDF.

Das OS X-eigene PDF kann nicht alle PDF-Arten richtig und vollständig anzeigen. Nutze daher bei kniffligen Sachen eher den AdobeReader oder Acrobat.
0
DefiLover16.02.1715:49
Trampa
so manchmal glaub ich mein mac mag mich trollen...

in pdf-Pläne ganz fix Blöcke eingezeichnet, abgespeichert, wieder geöffnet, alles eingezeichnete um 90 Grad gedreht,...

irgendwer ne Ahnung was zur H... das sein könnte?
Die bekanntermaßen besch***ene PDF Engine in macOS Sierra? Schmeiss mal PDF und Sierra in Tante Gurgel und wunder dich über die Kommentare ... Nimm besser Acrobat für so etwas.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.